Ich bin dick und hässlich und habe ein Date mit dem süssesten Jungen der Gegend

21 Antworten

Man sieht sich oft viel schlimmer als andere es tun. Geh hin und versuch es,schlimmstenfalls wird halt nichts draus. Und mach dir nicht so viele Gedanken. Äußerlichkeiten sind irrelevant.

Oberflächlicher gehts wohl nicht mehr?!

Stell dir nur mal vor, wie du mit 70 aussehen wirst ...... O.O

Meine Güte geh hin, hab Spass und genieß das Leben........ du hast nur das eine.....

Vielleicht sieht er die inneren Werte, wir können uns kein Bild machen von dir ohne Bild

Vielleicht ist er einfach nicht so oberflächlich wie es auf den ersten Blick scheint?! Lerne ihn erst einmal kennen, alles andere klärt sich dann.

Wenn du mal magersüchtig warst hast du vielleicht einen anderen Blich bezüglich Gewicht... Wie groß und schwer bist du den? Nur aus Interesse.

Wenn er ein Date mit dir hat wird er wohl kein Problem mit dir und deinem Körper haben...

Butilovehim
Fragesteller

Ich bin 1.65m und 52kg. Klingt vielleicht nicht nach sehr dick aber alles "schwabbelt" an mir..