Schäme mich mit mädchen ins schwimmbad zu gehn

5 Antworten

Wenn sie dich zu ihrem Geburtstag eingeladen hat, wird sie dich wohl sympathisch finden. Gehe hin und ziehe an, was dir gefällt. Vielleicht mag sie deinen Charakter, deine Ausstrahlung, Intelligenz oder anderes. Wenn du dich zu dick findest, kannst du danach immer noch was dagegen tun. Wie gesagt, gehe hin und sei einfach du selbst.

Und vergiss das Geschenk für sie nicht.

Ich bin der Meinung du soltest auf jeden Fall  hingehene. du solltest dich für dein Gewicht nicht schämen sondern der Jennifer der dich darauf reduziert.

Sei so. Geh einfach hin. Es ist egal ob du einwenig dick bist, aber vergiss nicht, dass sie Geburtstag hat und du für sie etwas bedeutest, sonst würde sie dich nicht einladen :)

Findet ihr mädchen es ok wenn man euch im schwimmbad beobachtet oder mal auf die brüste oder den hintern schaut?

...zur Frage

Schäme mich zu treffen?

Hallo habe heute ein date mit einem mädchen aus meiner schule. Wir wollten ins cafe gehen aber schäme mich irgendwie..was ist wenn ich ihr nich gefalle.hatten nur über facebook geschrieben und nie live geredet.heute ist es also zum ersten mal.was ist wenn ich ihr nich gefalle und schäme mich irgendwie vor den anderen gästen im cafe.wie soll ich mich verhalten ?

...zur Frage

Warum tragen manche Mädchen die noch keine Brüste haben trotzdem einen BH/Bikini?

Sie haben doch nichts zu verstecken

...zur Frage

Scham beim sex?

Ich schäme mich mit mein freund zu schlafen ich fühle mich nicht gut in mein Körper fühle mich einfach fett und hässlich. Er meinte ja auch zu mir ich soll mal Sport machen was ich auch gemacht habe aber nicht geklappt hat. Ich schäme mich zu stöhnen ich weiß nicht warum aber hab noch nie gestöhnt und immer War er oben. Der Gedanke das ich mal oben bin in der reiterstellung macht mich kaputt. Ich kann das nicht ich habe es nie ausprobiert aber ich schäme mich so wenn er mein Körper sieht ich brauche Hilfe wie geht die reiterstellung am besten? Er wünscht es sich so sehr...

...zur Frage

Alle starren mir auf meine Brüste! Besonders MÄDCHEN! bin 11

Hi Leute, die frage ist mir total peinlich aber 100% ernst gemeint. ich bin 11 (fast 12) und war demletzt nach langer zeit mal wieder im Schwimmbad und alle haben mir auf meine brüste gestarrt!!!! ich habe schon ziemlich viel und kann es nichtmehr verstecken. es war mir so unangenehm das vorallendingen die MÄDCHEN total drauf gestarrt haben. ich hab sogar gehört wie die eine zu ihrer Freundin gesagt hat: "die hat doch Silikon drin xD''

Ich hab mich so geschämt und will meinen Körper niemandem mehr zeigen!! habt ihr tipps für mich? )):

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun schäme mich so?

Also mein Problem...ich bin bisschen übergewichtig...und ich schäme mich immer so...
zb wenn ich in einem Restaurant bin oder wie zb im Urlaub (buffet) denke ich mir immer:ja dj bist eh schon so fett...und schäme mich
Ich denke immer das andere leute mich nur anstarren und sich denken:ja was isst die noch,ist doch eh schon dick genug....
Ich komme damit nicht meh klar es wird immer schlimmer😔(ja ich bin am abnehmen aber sooo schnell geht es auch nicht und morgen fahren wir in den Urlaub...)

Hat jemand tipps für mich oder Ratschläge?

Die Frage ist ernst gemeint😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?