Ich bin als Mann ne Mistgeburt?

8 Antworten

Hallo,

Jean Paul Satre war auf einem Auge im Grunde blind und es schielte; er war wohl auch nur 1,56m hoch und war einer der prägendsten Philosophen seines Jahrhunderts - Und man liest zumindest davon, dass Satre auch sexuell nicht ganz unerfolgreich gewesen sein soll.

Dein Aussehen sagt nichts über deine Männlichkeit aus, sondern deine Taten und Überzeugungen.

Und ich bin auch nur 1,73m, da bist du also nicht alleine.

Missgeburt? Wenn du eine wärst, würdest du hier nicht schreiben. An einer Größe von 1,73 ist nichts auszusetzen. Schielen ist zwar nicht so geil, aber ganz ehrlich das macht dich trotzdem nicht zu einer Missgeburt oder wie du es sagst, Mistgeburt. Das einzige, was Mist ist, ist dein geringes Selbstwertgefühl, an dem du tunlichst arbeiten solltest! Denn genau das ist der Grund, wieso dich keine will.