Wie werde ich 1,80?

2 Antworten

Setz dir so nen lange Zipfelmütze auf. Bist doch eh ein Zwerg, die tragen doch sowas. Zumindest kenne ich es so von Gartenzwergen.

Mit deiner Zwergenmütze bist du dann auch über 1,80m.

PS: Du nervst mit deiner (vermutlich schon) krankhaften Obsession für deine Körpergröße. Du wirst auch nicht größer wenn du alle paar Stunden eine Frage zu deiner Körpergröße oder der Körpergröße von Männern stellst und wenn du die 10te Frage dazu stellst wird es auch nichts helfen.

Wissensheld310
Fragesteller

Ich kann es die nicht verübeln, dass du doch lustig über meine geringe Größe machst. Ich bin halt wenig wert, im Vergleich zu Leuten ab 1,80.

KnallStern22  29.03.2024, 19:29
@Wissensheld310

Bitte heul in diesem Forum nicht um, das ist nicht unser Problem, sondern vielleicht der Genetik deiner Eltern. Sei froh, dass du keine Krankheiten die deine Größe noch mehr beeinträchtigen. Die ganze Zeit über seine Körpergröße zu heulen um Mitleid von uns zu bekommen, kannst du woanders suchen.

Ein richtiger "Mann" hat keine Größenzuordnung. Er beweist sich im Beruf und seiner Leistung!