Ich beneide jemanden, der intimes Leben hat?

zLeax33  26.08.2023, 03:02

Wie alt bist du?

Ssimone  26.08.2023, 03:10

du musst an dir selber arbeiten...etwas falsches weisst du ja schon

WasDuGucken
Fragesteller

Werde weiterhin Puff besuchen bis ich locker fühle. Dann schaue mir weiter.

4 Antworten

Neja wenn du richtig reich wirst dann kommt aich der rest von selbst. Es ist auch nicht schlimm wenn man nicht in eine Beziehung kommt. Tu einfach etwas was dir Spaß macht.

Martin001988  25.09.2023, 17:37

Es ist sehr wohl schlimm wenn man sich ewig lange eine Beziehung wünscht und man nicht in eine kommt.

Du hast gar keinen Grund mich zu hassen, bis es bei mir zu einem intimen Liebesleben kam, war ich vorher 27 Jahre lang Single und um bewundert. Also ich hab auch sehr lange gebraucht, bis ich an dem Punkt kam und ich bin eine Frau (und alles andere als hässlich!). 😅

natürlich kann man als attraktive Frau einfach so irgendeinen x-beliebigen nehmen, bieten sich ja genug Männer an (besonders die alten in der Midlifecrisis, Männlichen Bettmatratzen oder die „Verzweifelten“). Aber ich bin ganz ehrlich: solche Männer wollte ich nie und möchte ich auch nicht haben. 🤷🏽‍♀️ Ich hab jetzt auch keinen reichen Mann gewollt oder gebraucht. Es ist einfach schwer, einen Mann zu finden, der es wirklich ernst meint und er auch charakterlich wirklich zu einem passt.

und mein Partner hat mich wieder in der Dating App kennen gelernt noch irgendwo aus dem Nichts draußen angesprochen. Dieser Kontakt kam ganz spontan ohne Druck und Zwang über einen gemeinsamen Kumpel, der mich so einem Freundeskreis vorstellte. Und das entwickelte sich einfach. niemand von und beide war aktiv auf der Suche, aber eben offen für neue Menschen. Das hat ausgereicht, dass mehr was draus geworden ist.

und bevor es überhaupt dazu kam, habe ich jahrelang an mir selber gearbeitet. Ich war mit mir auch nicht wirklich zufrieden, hab 40 Kilo abgenommen, mit Sport angefangen, hab meinen Kleidungsstil geändert, Haare neu geschnitten, mehr Selbstbewusstsein bekommen und mich einfach wohler in meiner Haut gefühlt. Ich war dann einfach glücklicher, weil ich Dinge, die mich an mir störten, verändert habe. Und das hat mein Umfeld gemerkt, denn so kamen immer mehr Menschen auf mich zu. Weil eine positive Ausstrahlung automatisch einen attraktiver und sympathischer macht.

und diesen Weg solltest du auch erst mal einschlagen, bevor du überhaupt daran denkst, eine Frau abkriegen zu wollen. Reflektiere dich selber, weswegen bist du mit dir nicht zufrieden, was kannst du ändern, wie kannst du es umsetzen, dann machst du es. Was du nicht ändern kannst, musst du lernen zu akzeptieren.

du Vergleichst dich zu viel mit anderen und wirst dadurch frustriert. Guck nicht auf andere und wie’s bei anderen läuft. Guck auf dich. Nur auf dich.

Martin001988  25.09.2023, 17:33

"Aber ich bin ganz ehrlich: solche Männer wollte ich nie und möchte ich auch nicht haben." (besonders die alten in der Midlifecrisis, Männlichen Bettmatratzen oder die „Verzweifelten“).

Du bist genau der grund warum verzweifelte Männer verzweifelt bleiben. Ist man erstmall bedürftig ist es ganz schwer da wieder raus zu kommen weil ja niemand was mit dir zu tun haben möchte da du ja bedürftig bist was dich wiederum noch bedürftiger macht. Gebt diesen Männern doch auch mal eine Chance!!!. Sie sind keine schlechten Menschen nur weil sie verzweifelt sind. Manchmal sind es einfach unglückliche umstände die dazu führen dass man lange Single bleibt. Und diese Verzweifelten Männern können sich als super Partner entpuppen und richtig Aufblühen wenn man ihnen mal eine chance gibt.

Yuena  25.09.2023, 18:26
@Martin001988

Warum bin ich der Grund? ich bin schon lange vom Markt. Zudem bin ICH nicht alle Frauen auf dem Planeten. Ne, den Schuh ziehe ich mir nicht an. Außerdem sind sie selber Schuld für ihr bedürftiges Verhalten.

Ich war auch 27 Jahre am Stück Single und habe mich niemals so verzweifelt oder Needy verhalten. Kein Stück. Ich kannte meinen Wert und kenne ihn heute noch. Ein Verzweifelter kennt ihn nicht und somit ist er automatisch raus. Also wenn ich noch Single wäre, versteht sich. Als Vergebene will ich sowieso keinen Anderen.

Wieso sollte ICH einem Bedürftigen ne Chance geben, wenn ich doch schon längst vergeben bin?

Und diese Verzweifelten Männern können sich als super Partner entpuppen und richtig Aufblühen wenn man ihnen mal eine chance gibt.

Ich bin aber lange glücklich vergeben und will keinen (verzweifelten) Mann. Ich habe bereits einen Mann an meiner Seite, der selbstbewusst ist, loyal, liebevoll und Achtung - NICHT verzweifelt ist! ;)

Martin001988  25.09.2023, 20:09
@Yuena

Das stimmt. Du bist nicht der alleine Grund. Aber diese Einstellung wenn sie von vielen Frauen unterstützt wird ist unter anderem ein Grund.

Das hat nichts mit Wert kennen zu tun. Du kannst dich für den Tollsten Menschen der Welt halten wenn keiner was mit dir zu tun haben will wird es dich kurz oder lang unglücklich machen.

Es ist ein Irrglaube das ein verweifelter Mann kein Selbstbewusstsein hätte.

Yuena  26.09.2023, 04:56
@Martin001988
Das stimmt. Du bist nicht der alleine Grund. Aber diese Einstellung wenn sie von vielen Frauen unterstützt wird ist unter anderem ein Grund.

WENN sie unterstützt wird. So genau kannst du es aber nicht wissen. Dazu hast du mit Sicherheit nicht viele Frauen weltweit persönlich befragt. Das bezweifle ich stark.

Zudem hängt meine Aussage nicht davon ab, wie viele andere Frauen denken.

Das hat nichts mit Wert kennen zu tun. Du kannst dich für den Tollsten Menschen der Welt halten wenn keiner was mit dir zu tun haben will wird es dich kurz oder lang unglücklich machen.

Doch, hat es. Wenn ich mir was wert bin, laufe ich nicht verzweifelt jedem x-beliebigen hinterher. Wenn ich wen interessant finde, mache ich es deutlich. Beruht es auf Gegenseitigkeit, ist es wunderbar. Wenn nicht, dann lässt man es. Aber man sucht sich im Endeffekt den Menschen aus, den einem zusagt und man kann auch alleine leben.

Das können Verzweifelte nicht. Sie nehmen sich das Erstbeste, was sie kriegen können (und stürzen sich so gesehen auf alles, was sich bewegt und nur nett lächelt und Hallo sagt) und können auch nicht alleine sein.

Du kannst dich für den Tollsten Menschen der Welt halten wenn keiner was mit dir zu tun haben will wird es dich kurz oder lang unglücklich machen.

Du verwechselt Selbstbewusstsein mit Überheblichkeit. Es schadet niemanden, selbstbewusst zu sein.

Denn das sagt das Wort schließlich aus. Sich selber bewusst sein. Sich selber zu kennen, auf sich zu hören. Daran ist nichts negatives oder verwerfliches!

Es ist ein Irrglaube das ein verweifelter Mann kein Selbstbewusstsein hätte.

Nein, leider Realität. Kann ich als Frau bestätigen, denn wir Frauen werden nicht selten von verzweifelten angesprochen und belagert. Tut mir Leid, dich da deiner Illusion berauben zu müssen.

Die Männer geben verzweifelten und optisch weniger attraktiven Frauen auch gar keine Chance. Frag dich mal, warum das so ist. Der Grund entscheidet sich nicht stark von den Frauen, die diese Sorte Männer ablehnen. So läuft es nun mal. Da kannst du noch so sehr dich auf den Boden schmeißen und strampeln. Daran wird sich nichts ändern.

Martin001988  26.09.2023, 08:58
@Yuena

"Das können Verzweifelte nicht. Sie nehmen sich das Erstbeste, was sie kriegen können (und stürzen sich so gesehen auf alles, was sich bewegt und nur nett lächelt und Hallo sagt) und können auch nicht alleine sein."

Blödsinn. ich bin schon relativ verzweifelt. Aber ich habe vor kurzem erst eine Frau abgelehnt die mir nicht zusagt. Ich suche mir sehr wohl den Menschen aus der mir zusagt und mache auch deutlich wenn ich wen interessant finde. Aber das nützt mir alles nichts. Die Menschen die ich interessant finde und das sind tatsächlich sehr viele Frauen haben kein Interesse an mir. Bis jetzt waren erst 2 Frauen ernsthaft an mir Interessiert und die wollte ich aber nicht.

Martin001988  26.09.2023, 09:02
@Yuena

Tatsächlich spreche ich aber fast jede Frau an die mich nett anlächelt da dass aber nur alle 3 Monate mal vorkommt fällt das nicht so auf :-D. Alleine sein kann ich schon bin ich ja schon 34 Jahre lang. So langsam kotzt mich das allein sein aber an.

Yuena  27.09.2023, 04:02
@Martin001988

Ganz so verzweifelt kannst du ja nicht sein, wenn du auch welche ab lehnst. 🤷🏽‍♀️

Yuena  27.09.2023, 04:10
@Martin001988

Und wieso machst du das? Denkst du direkt die haben Interesse an dir oder wollen von dir angesprochen werden? Falls dem so ist, das ist ein großer Irrtum. Die meisten lächeln nur aus Höflichkeit. Genau deswegen lächle Männer auch gar nicht mehr aus Höflichkeit an, weil ich kein Bock habe, immer von denen dann angesprochen zu werden.

An deiner Situation wird sich aber auch nicht viel ändern, wenn du ständig Wie bekloppt eine Frau nach der Anderen abklapperst.

Wir Frauen merken das nämlich, wenn du jede erstbeste ansprichst, die dich nur ne dann nett anlächelt. Du bist ja nicht sonderlich wählerisch. Eine Frau möchte aber nicht wie jeder andere erstbeste sein, sondern schon etwas besonderes. Mit deiner Herangehensweise und deiner Art wahrscheinlich wirkst du auch für dein Umfeld verzweifelt und das macht nicht sonderlich attraktiv. Man möchte ja als Mensch gewollt und gewertschätzt werden und nicht einfach nur, weil man eine Frau ist und der Mann gerade eine will 😂 Das verstehen Männer wie du allerdings nicht bleiben dann noch weiterhin alleine.

du kannst meine Aussagen weiterhin als Blödsinn stigmatisieren, an deiner Situation und an der Tatsache, dass es wirklich so ist, wie ich es sage, wird sich dennoch nichts ändern. 🤷🏽‍♀️

Martin001988  27.09.2023, 10:33
@Yuena

Was ist denn die Alternative? Wenn ich keine Frau anspreche die mich anlächelt dann wird sich an meiner Situation auch nichts ändern. Wenn ich nicht eine Frau nach der anderen Abklapper wird sich nichts ändern. So war ich ja früher. Da habe ich mich nie getraut eine anzusprechen. Das Ergebniss war das gleiche ich hatte keine Freundin. Wie soll ich denn einer Frau zeigen dass sie etwas besonderes für mich ist wenn ich keinen Langfristigen Kontakt mit einer Frau habe und die Frauen auch keinen Langfristigen Kontakt mit mir wollen?

Martin001988  27.09.2023, 10:36
@Yuena

"Genau deswegen lächle Männer auch gar nicht mehr aus Höflichkeit an, weil ich kein Bock habe, immer von denen dann angesprochen zu werden."

Da zeigt sich doch die unterschiede im Geschlecht. Wenn ich als Mann eine Frau anlächel schaut sie höchstens schnell weg. Für mich wäre es so schön wenn mich nach 34 Jahren auch nur mal eine Frau ansprechen würde. Es hat mich noch nie eine Frau angesprochen und ich würde es als so schön empfinden wenn es mal eine machen würde.

Martin001988  27.09.2023, 14:04
@Yuena

Ich verstehe dich sehr gut. Aber wie soll ich eine Frau meine Wertschätzung zeigen wenn ich keinen langfristigen Kontakt zu Frauen habe?

Mein Freundeskreis ist sehr klein.

Auf meiner Arbeit gibt es keine Frauen.

Kaltansprachen funktionieren für mich nicht

Online-dating funktionert für mich nicht.

Es gibt kaum Frauen mit denen ich regelmäßig Kontakt hätte.

Mir bleibt doch nur dinge zu versuchen die mir möglich sind und dass ist online-dating und Kaltansprachen. Auch wenn es wenig erfolgversprechend ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .

Yuena  27.09.2023, 17:24
@Martin001988
Was ist denn die Alternative?

Nimm an Veranstaltungen Teil, an Vereinen... gehe Hobbys und Interessen nach, bei denen du auch auf andere Menschen antreffen kannst. So kommt man auch einfacher ins Gespräch, als so random Frauen auf der Straße anzusprechen, die zum Großteil weder Zeit noch Lust darauf haben.

Wenn ich nicht eine Frau nach der anderen Abklapper wird sich nichts ändern. So war ich ja früher. Da habe ich mich nie getraut eine anzusprechen.

Naja deine jetzige Methode bringt dir doch auch nichts oder läuft aktuell was mit einer Frau?

 Wie soll ich denn einer Frau zeigen dass sie etwas besonderes für mich ist wenn ich keinen Langfristigen Kontakt mit einer Frau habe und die Frauen auch keinen Langfristigen Kontakt mit mir wollen?

Indem du sie anderweitig kennenlernst als aus dem Nichts eine Fremde anzuquatschen. Wie oben bereits beschrieben. Alternativ gehen auch Kontakte über Freunde, falls vorhanden.

Martin001988  27.09.2023, 17:28
@Yuena

Bei Veranstaltungen ist es doch das gleiche man sieht sich nur einmal. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und Schach Spielen. Beim Fahrrad fahren treffe ich oft auf andere Menschen aber auch nur sehr flüchtig . Beim Schachspielen treffe ich wenn überhaupt auf Ältere Herren meist spiele ich aber eh lieber Online als irgendwo öffentlich. Ansonsten gehe ich auch gerne Schwimmen aber hier das gleiche ich treffe dort selten eine Frau regelmäßig.

Yuena  27.09.2023, 17:29
@Martin001988
Da zeigt sich doch die unterschiede im Geschlecht. Wenn ich als Mann eine Frau anlächel schaut sie höchstens schnell weg.

genau so ist mir das heute auch wieder passiert. Ein junger, trainierter Mann steht vor mir an der Haltestelle und schaut immer wieder auffällig zu mir nach hinten. In der Bahn später auch immer wieder. Und was mach ich? Weg gucken, Handy rausholen, so tun, als würde ich ihn nicht bemerken. Zum Glück hat er es gecheckt und ich hab ihn nicht korben müssen... aber das ist jedes Mal so unangenehm für einen. Man will nur nachhause und nicht wie Frischfleisch an der Wursttheke sein.

Für mich wäre es so schön wenn mich nach 34 Jahren auch nur mal eine Frau ansprechen würde.

Mein Freund würde mit dir tauschen, er hasst Aufmerksamkeit und die Frauen geben sie ihm immer wieder... muss nicht immer ein Segen sein, kann auch ein Fluch sein.

 Es hat mich noch nie eine Frau angesprochen und ich würde es als so schön empfinden wenn es mal eine machen würde.

Bis dir das immer und immer wieder passiert und dann willst du es nicht mehr.

Yuena  27.09.2023, 17:32
@Martin001988
Ich verstehe dich sehr gut. Aber wie soll ich eine Frau meine Wertschätzung zeigen wenn ich keinen langfristigen Kontakt zu Frauen habe?

Über Hobbys wo man regelmäßig nen Treffpunkt hat und in Gruppen was unternimmt geht der Kontaktaufbau leicht.

Mein Freundeskreis ist sehr klein.

Mit Hobbys und Vereinen kann man auch neue Freunde finden. Und wenn du keine Hobbys hast such dir welche. Komm aus dem Quark.

Auf meiner Arbeit gibt es keine Frauen.

Wo arbeitest du denn, dass es da gar keine Frauen gibt? Auf der Baustelle?

Kaltansprachen funktionieren für mich nicht

Was soll das sein? Das einfach wahllos fremde Frauen ansprechen? Wenn ja, bitte lass es.

Online-dating funktionert für mich nicht.

Ist auch Müll.

Es gibt kaum Frauen mit denen ich regelmäßig Kontakt hätte.

Dann musst du es eben ändern. Wie habe ich beschrieben. Zumindest ist dies eine Möglichkeit und du wärst nicht der Einzige, der es so auf diesem Wege versucht.

Mir bleibt doch nur dinge zu versuchen die mir möglich sind und dass ist online-dating und Kaltansprachen. Auch wenn es wenig erfolgversprechend ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .

Aber sie stirbt... zumindest ganz sicher bei diesen 2 Methoden.

Martin001988  27.09.2023, 17:32
@Yuena

"Mein Freund würde mit dir tauschen, er hasst Aufmerksamkeit und die Frauen geben sie ihm immer wieder... muss nicht immer ein Segen sein, kann auch ein Fluch sein."

Weißt du wie traurig es micht macht so etwas zu lesen.
Dann denke ich mir immer nur was stimmt mit mir nicht.
Ich wünsche mir so sehr etwas mehr Aufmerksamkeit von Frauen :-(

Manchmal denke ich dass ich unsichtbar bin für Frauen.

Dabei versuche ich alles um Attraktiv auszusehen. Muskeln aufzubauen ist schwer. An seiner Ausstrahlung zu arbeiten ist Schwer vorallem wenn man eigentlich traurig ist. Ich versuche mein bestes und habe 0 Erfolg :-(

Yuena  27.09.2023, 17:33
@Martin001988

Wie gesagt: Such dir neue Hobbys. Mach was sportliches im Teamplay z.b. da lernst du so viele coole neue Menschen kennen und Bewegung schadet einem auch nicht und bringt mehr Selbstvertrauen.

Yuena  27.09.2023, 17:37
@Martin001988
Weißt du wie traurig es micht macht so etwas zu lesen.
Dann denke ich mir immer nur was stimmt mit mir nicht.
Ich wünsche mir so sehr etwas mehr Aufmerksamkeit von Frauen :-(

Musst du nicht sein. Die Mutter meines Partner hat in jungen Jahren als Model gearbeitet. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie attraktiv er ist. Ein durchschnittlich attraktiver Mann wird auch nicht oft angesprochen.

Manchmal denke ich dass ich unsichtbar bin für Frauen.

Ich war auch lange unsichtbar für Männer und ich habe es genossen. Seit ich schlank bin, bin ich es nicht mehr. Und das ist der einzige Aspekt, den ich hasse. Ich mag mich in Schlank, lebe gesünder, merke es auch und fühle mich wohler. Aber die Aufmerksamkeit, die nervt mich.

Dabei versuche ich alles um Attraktiv auszusehen. Muskeln aufzubauen ist schwer. An seiner Ausstrahlung zu arbeiten ist Schwer vorallem wenn man eigentlich traurig ist. Ich versuche mein bestes und habe 0 Erfolg :-(

Du bist auch verzweifelt und klammerst dich nur an das Negative. ich gebe dir Tipps und du windest dich in Ausreden und jammerst. Kein Wunder, dass deine Ausstrahlung einer toten Katze entspricht und du keinen Erfolg hast.

Ich bin aber nicht deine Therapeutin, die deine Probleme löst. Ich bin noch so nett und gebe dir Tipps. Daran arbeiten kannst aber nur du alleine. Oder du lässt es sein, aber dann brauchst du dich auch nicht weiterhin darüber beschweren.

Die Frauen ändern sich nicht für dich.

Yuena  27.09.2023, 17:46
@Martin001988

In Veranstaltungen sehe ich die Leute nur einmal, meine einzigen Hobbys sind xy, da sehe ich auch kaum Frauen, ihr Frauen seid Schuld, dass ich nicht angesprochen werde und mich schlecht fühle usw.

Die Liste ist lang... merkst du das nicht mal?

Martin001988  27.09.2023, 17:48
@Yuena

"Ihr Frauen seid Schuld, dass ich nicht angesprochen werde"

Habe ich nie gesagt!!!

Yuena  27.09.2023, 17:54
@Martin001988

Ich zitiere: "Du bist genau der grund warum verzweifelte Männer verzweifelt bleiben."

Ist letztendlich nichts anderes als das, was ich schrieb. Das war die Message hinter deiner Aussage. Du bist ja schließlich ein Betroffener.

Möchtest du das immer noch abstreiten?

Yuena  27.09.2023, 17:57
@Martin001988

Gute Frage, bin ich das? Du hast schließlich mich so hingestellt, als wäre ich das.

Martin001988  27.09.2023, 17:58
@Yuena

Nein bist du nicht. Und wenn ich dich so hingestellt habe tut mir das leid das war falsch von mir und auch nicht mit absicht.

Yuena  27.09.2023, 18:03
@Martin001988

Was heißt wenn... du hast geschrieben ICH sei der Grund, dass Männer angeblich verzweifelt wären. Wenn du mich nicht stellvertretend für alle Frauen hingestellt hast, die dir eine Abfuhr verteilt haben, was dann? :D

Vllt hilft es dir, in Zukunft erstmal runterzufahren und erstmal drüber nachzudenken, was man schreibt, anstatt blind emotional etwas abzutippen, weil man sich angegriffen fühlt und sofort auf "absenden" klickt.

Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass es nicht klappt. Und die anderen Frauen ebenso wenig. Du bist wahrscheinlich zu bedürftig, zu unterwürfig oder zu aufdringlich/direkt.

Wenn ich deine neue Frage schon lese, dass du aus dem Nichts eine Fremde nach einer Unternehmung fragst... das ist viel zu direkt, da fühlt man sich als Frau vor den Kopf gestoßen und zu etwas aufgedrängt, da ist es klar, dass sie da den Rückzieher machen. Wäre da nicht anders.

Martin001988  27.09.2023, 18:16
@Yuena

"Wenn ich deine neue Frage schon lese, dass du aus dem Nichts eine Fremde nach einer Unternehmung fragst... das ist viel zu direkt, da fühlt man sich als Frau vor den Kopf gestoßen und zu etwas aufgedrängt, da ist es klar, dass sie da den Rückzieher machen. Wäre da nicht anders."

Weißt du, wie ich mich als Mann da fühle???

Ich fühle mich wahrgenommen als Mann

Wertgeschätzt, dass man Zeit mit mir verbringen möchte.

Ich würde mich den ganzen Tag darüber freuen, dass mich eine Frau angesprochen hat und zusammen was mit mir unternehmen möchte.

Aber Frauen denken da ganz anders, ich verstehe schon.

Yuena  27.09.2023, 18:21
@Martin001988
Weißt du, wie ich mich als Mann da fühle???
Ich fühle mich wahrgenommen als Mann
Wertgeschätzt, dass man Zeit mit mir verbringen möchte.

Du fühlst dich nur dann als Mann wahrgenommen und wertgeschätzt wenn eine fremde Frau dich anspricht und Zeit mit dir verbringen würde?

Warum erst dann? Warum sorgst du nicht selber dafür, dich männlich zu fühlen? Warum arbeitest du nicht erstmal daran, dich selber wertzuschätzen?

Du wirst Augen machen, wie die Frauenwelt auf dich reagiert, wenn du so an dir arbeitest, dass du sogar mit dir selber ausgehen würdest. Wenn du diese Confidence hast, dann nehmen dich Frauen auch anders wahr, dann hast du auch eine ganz andere Ausstrahlung als jetzt.

Fakt ist: Frauen wollen keine verzweifelten Männer. Sie wollen selbstbewusste Männer, die ihren eigenen Wert kennen und auch den der Frau.

Ich würde mich den ganzen Tag darüber freuen, dass mich eine Frau angesprochen hat und zusammen was mit mir unternehmen möchte.
Aber Frauen denken da ganz anders, ich verstehe schon.

Momentan gibst du den Frauen das Gefühl, als wären sie nur ein Notnagel, eine Notoption, um dich besser zu fühlen, dein Ego zu puschen, um nicht allein zu sein.

Meinst du, unter diesen Umständen fühlt eine Frau sich weiblich, sexy und begehrt? Im Leben nicht. Sie wissen, sie sind nur ein Versuch von vielen am Tag. Sie fühlen sich von dir als Frau und als Mensch mit diesen dreisten - anders kann man es nicht sagen - Ansprachen ebenso wenig von dir Gewertschätzt und respektiert.

Yuena  27.09.2023, 18:23
@Martin001988

Und stell dir mal vor: Das machen manche Frauen sogar fast täglich mit. Was denkst du, wie da eine Frau sich fühlen mag? Sich freuen wird sie sich bestimmt nicht. Eher als verwechselst du und manch andere Männer sie mit einer Dirne am Straßenstrich...

Martin001988  27.09.2023, 18:24
@Yuena

Ich fühle mich Wahrgenommen als Mann und Wertgeschätzt wenn eine Frau mich anspricht.

Unabhängig davon ob ich mich gerade selber Wertschätze oder Männlich fühle.

Yuena  27.09.2023, 18:25
@Martin001988

Du machst dein Selbstbewusstsein von anderen abhängig und bekommst kein Feed dadurch. Ganz schlechte vorgehensweise.

Du bist selber für dein Selbstbewusstsein und für dein Selbstwert verantwortlich. Nicht andere. Aktuell wälzt du das auf fremde Frauen ab, was absolut nicht gut ist. Vor allem für dich nicht.

Yuena  27.09.2023, 18:27
@Martin001988

Stimmt, das stimmt nicht. Deswegen hast du auch seit über 30 Jahren keine Freundin. Ich hab keine Ahnung, alles klar. Dann lasse ich dich deinem Schicksal und versuche dir nicht mehr zu helfen. Alles Gute dir.

Martin001988  27.09.2023, 18:50
@Yuena

Nur weil ich mich freuen würde, wenn mich eine Frau anspricht und ich mich dadurch auch männlich fühlen würde, heißt es, nicht, dass ich mich sonst nicht männlich fühle oder kein Selbstbewusstsein hätte. Ich bin sehr selbstbewusst. Aber freue mich trotzdem, wenn ich Aufmerksamkeit von Frauen bekomme. Ich wüsste auch nicht, was daran schlecht sein soll. Darf es mich nicht freuen, wenn mich eine Frau anspricht? Ist es das, was von mir erwartet wird, weil Frauen sich auch nicht freuen, wenn sie von Männern angesprochen werden?

Ist es falsch sich zu freuen, weil ich meinen Selbstwert ja dann von anderen abhängig machen würde?

Yuena  27.09.2023, 18:58
@Martin001988

Du willst weiter diskutieren?

Wie gesagt, du bist ja der Ansicht, ich sei bei allem in Unrecht, warum sollte ich noch weiter mit dir darüber diskutieren? Du willst ja meine Hilfe nicht.

Ich sags mal so: Wärst du selbstbewusst, hättest du dich von mir nicht angegriffen gefühlt und die "du bist Schuld" Aussage unter meiner Antwort geschrieben. Wärst du selbstbewusst, wäre die "ich bin Single for Life" Debatte nicht in vielen verschiedenen Varianten in deinen Fragen und auch Antworten unter anderen Fragen vorhanden.

Ja, du bist total selbstbewusst und bist komplett von dir selbst überzeugt.

Also du kannst dich ja selbst gern verarschen, ist mir egal, aber bei mir brauchst du es nicht versuchen.

Lassen wir das Thema einfach ruhen. Dir wird bestimmt jemand anderes helfen, dessen Kritik und Hilfe du auch annehmen möchtest.

Martin001988  27.09.2023, 19:09
@Yuena

Ich nehme deine Kritik gerne an. Aber nur weil ich mich freue wenn eine Frau mich anspricht sei ich nicht selbtbewusst ist einfach nicht richtig.

Yuena  27.09.2023, 19:13
@Martin001988

Seufz... ich gebs auf. Ich kann es dir eine millionen Mal in anderen Worten erklären, du verstehst nur das, was du verstehen willst.

Du streitest alles ständig ab und diskutierst weiter. Du nimmst nichts dergleichen an.

Und ich hab auch keine Lust mehr mit dir zu diskutieren... sorry.

Martin001988  27.09.2023, 19:28
@Yuena

Okay. Schönen Abend und danke trotzdem für deine Mühe.

Sei glücklich mit dir selbst, umgibt dich nur mit guten Menschen sei selber gut und mache gute Taten und ich bin mir sicher dann wird es leichter werden jemanden kennen zu lernen.

iliketrains722  26.08.2023, 10:53

Wenn man ohne Liebe nicht glücklich sein kann, wie kann man es dann mit sich selbst sein😂

das ist nur ein glückskeksspruch der sich widerspricht

Martin001988  27.09.2023, 15:03

Ich würde mich gerne mit guten Menschen umgeben. Aber ich finde niemanden der sich auch gerne mit mir umgeben würde.

Warum hasst du mich, hab dir doch nichts getan🙃

Was du tun kannst? 7 Tage auf Internet verzichten und in Bars und Clubs gehen um dein Dating/ Sexleben in den Griff zu bekommen...

Martin001988  25.09.2023, 17:39

In Bars und Clubs bekommt man sein Datingleben in den Griff??? Also wenn ich in Bars oder Clubs gehe stehe ich immer nur am Rande und scheinbar unsichtbar. Ich versuche mit anderen zu Tanzen aber werde einfach nur ignoriert.