Ich ahne Dinge bevor sie geschehen ?
Guten Tag,
generell bin ich sehr feinfühlig und sensibel, meistens verarbeite ich alles was ich so erlebe immer in träumen . Diese sind meistens sehr real und fühlen sich wirklich echt an.
Öfters kam es aber nun schon vor das ich in meinen Träumen unterschwellige Hinweise auf irgendwelche Dinge geträumt habe die dann im Nachhinein auch so passiert sind.
Manchmal passiert es mir auch im Alltag das ich einfach ein Bauchgefühl habe das sehr stark ist, so wie als würde bald etwas trauriges, aufregendes oder ganz großes passieren. Genau dann dauert es nicht lange und Dinge passieren so wie ich sie gespürt habe.
Zuletzt hatte ich das Gefühl das eine Beziehung in meinem Freundeskreis stirbt. Ohne eine Vorahnung zu haben kam es in meinen Kopf und gab mir ein schlechtes Gefühl. Genau 2 Wochen später sprach mich meine Freundin an und erzählte mir das etwas in ihre Beziehung komisch ist und es nicht mehr das selbe sei. Es war also genau das Paar aus meinem Freundeskreis bei dem ich das schlechte Gefühl entwickelt hatte.
bilde ich mir sowas nur ein, oder kann sowas wirklich sein?
3 Antworten
Sowas kann sein, weil ich genauso bin.
Ich hab zum Beispiel gute Menschen Erkenntnisse und kann die Menschen lesen. Alles was ich vermute trifft zu 90% immer zu.
Ich fühle auch meistens bestimmte Situationen, die passieren werden oder des gleichen.
Das kann man als "Gabe" ansehen.
Alle Menschen sind hellsichtig und hellhörig der eine mehr der andere weniger
Man denkt täglich an tausend Dinge. Aber wenn nur einer der Gedanken war wird, vergisst man die 999 anderen, die nicht wahr geworden sind und wundert sich über diesen einen Treffer.