Ich 18 freundin 14 Und vielleicht schwanger?

7 Antworten

Nicht unbedingt.

GV ist erlaubt, wenn Ihr beide das wollt(et). Das daraus Kinder entstehen können, sollte Euch bewusst sein.

DerFragende204
Fragesteller

Es war von ihr und von mir aus.

wir beide wollten es.

DerFragende204
Fragesteller
@beangato

Ich brauche einfach eine ordentliche Antwort, wir beide haben Mega Angst das sie schwanger sein könnte.

und deshalb brauche ich eine gute Antwort ob ich Konsequenzen bekommen kann oder nicht.

beangato  01.06.2019, 23:55
@DerFragende204

Rechtliche Konsequenzen gibt es keine - höchstens ein Donnerwetter der zukünftigen Großeltern.

Nur Mut - das wird schon.

DerFragende204
Fragesteller
@beangato

Ich habe halt Mega im Kopf das es sein könnte da sich dafür belangt werde.

wir kaufen einen oder zwei Tests und sehen dann.

die Angst ist dennoch da.

stimmen die ganzen Tabellen im Internet das es mit 14&18 erlaubt ist oder ist das Humbuk? Wir haben uns auf diese Tabellen verlassen

Kirithoo  02.06.2019, 00:07
@DerFragende204

Ich kenne mich damit nicht aus (darüber macht man sich auch vorher Gedanken und sollte vielleicht keinen Sex haben, wenn man ein Kind so schlimm fände), aber ein Kumpel von mir bekam eine Anzeige, obwohl er nicht mal mit ihr geschlafen hat, weil ihr Vater das gar nicht lustig fand. Ich würde ja sagen viel Erfolg, aber da du nicht denkst bevor du handelst wünsche ich dir eher viel Glück.

DerFragende204
Fragesteller
@Kirithoo

Wir haben gedacht aber zurzeit gibt es Anzeichen und dazu war kaum was ihrer Periode da.

beangato  02.06.2019, 00:13
@DerFragende204

Was Du gelesen hast, stimmt schon.

wir kaufen einen oder zwei Tests und sehen dann.

Das ist auch eine Idee.

DerFragende204
Fragesteller
@beangato

Ich hab einfach keine Lust auf Konsequenzen.

ich bin noch nicht vorbestraft oder sonst Was eigentlich ein reines Blatt aber falls es Konsequenzen gibt könnte mir dass mein Leben versauen.

Littleevil3005  02.06.2019, 00:29
@DerFragende204

Das prüft aber aber eig bevor man seinen Lümmel reinsteckt... Erst denken dann machen. Aber es ist legal also keine Sorge, aber du wirst für dein Kind zahlen müssen. Also schönes ruhiges Leben erstmal vorbei

DerFragende204
Fragesteller
@Littleevil3005

Ich habe kein Einkommen und bin noch Schüler und andere private Dinge also zahlen würde nicht gehen.

Aber für mich kommt eine Trennung definitiv nicht in frage.

Littleevil3005  02.06.2019, 08:06
@DerFragende204

Sobald du arbeitest musst du zahlen. Und du wirst schon investieren bevor du offiziell zahlen musst, weil ein Kind essen Windeln Kleidung etc braucht

weil sie minderjährig ist oder wie?

DerFragende204
Fragesteller

Sein ist 14 und soweit ich es gelesen habe ist es erlaubt aber unter bestimmten Bedingungen.

Hallo DerFragende204,

also strafrechtliche Folgen kann es nicht haben. Einvernehmlicher Sex ist in eurem Fall ausnahmslos nicht strafbar. Sollte es tatsächlich zu einer Schwangerschaft geführt haben, hat natürlich auch das keine strafrechtlichen Konsequenzen.

LG Sascha

Ach was, ist doch völlig normal, dass Kinder Kinder bekommen.

Jedenfalls im Unterschichtenfernsehen.

Rechtlich steht die Sache so das ihre Eltern dich anzeigen können. Wenn sie was dagegen haben. Aber da ihr ja schon eine Weile zusammen seid und es denke schonmal gemacht habt wird da ja nix passieren, denke ich.

Da sie erst 14 ist und denke mal nicht die Pille nimmt ist es ganz normal das die Tage unregelmäßig sind, das dauert eine ganze weile bis die sich regulieren.

Ich hoffe es für euch nicht das sie schwanger ist. Mit 14 ist das sowas wie ein Todesurteil find ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerFragende204
Fragesteller

Sie nimmt du ein Pille schon länger paar Jahre schätze ich.

aber sie hat Anzeichen das sie eventuell schwanger ist und wir sind gerade total am verzweifeln...

sie hatte zwar ihre Tage aber sehr sehr leicht kaum Blut und kaum schmerzen.

sie meint sie hätte Schwindel öfter und so weiter.

Anonym47028402  02.06.2019, 00:59
@DerFragende204

Eigentlich wenn sie ihre tage kriegt ist sie nicht schwanger weil es ja so alles rausspühlt auch wenn es nur wenig ist. Sie soll die Pille weiterhin regelmäßig nehmen und ihr müsst die nächste periode abwarten. Wenn sie dann garkeiner mehr kriegt sie also ausfällt dann ist sie höchstwahrscheinlich schwanger. Wenn die periode kommt dan nicht

DerFragende204
Fragesteller
@Anonym47028402

Das Dinge ist sie hatte die letzen mindestens 2 Monate eine sehr leichte und kaum schmerzhafte Periode (die letze ist paar tage her) und hat halt auch Anzeichen für eine Schwangerschaft

Anonym47028402  02.06.2019, 01:03
@DerFragende204

Hat sie ihre tage ist sie nicht schwanger! Nur wenn sie keine kriegt ist sie schwanger. Wie lange ist jetzt der s*x her von dem sie schwanger sein soll?

DerFragende204
Fragesteller
@Anonym47028402

Wir sind uns nicht sicher die meint sie hätte seit 2 Monaten sehr leichte Tage & sie hat halt auch diese Anzeichen

also entweder 2-1 Monat her.

das letze mal war paar Tage vor ihren letzen Tagen also ungefähr 1 Woche

Kirithoo  03.06.2019, 13:18
@DerFragende204

Erstmal, wenn sie die Pille nimmt hat sie keine Periode, sondern eine Abbruchsblutung. Das ist ein großer Unterschied. Zweitens, in den jungen Jahren schon mehrere Jahre die Pille zu nehmen, naja.. Das sind keine Smarties, sondern Medikamente für einen gesunden Menschen mit vielen Nebenwirkungen.

In einem anderen Kommentar sagtest du, du hättest nachgedacht. Wäre das der Fall würdest du jetzt nicht so ein Drama haben. Sex haben wenn man bereit für ein Kind wäre, auch wenn es ungewollt ist...

SaschaL1980  02.06.2019, 12:41

Die Eltern können ihn anzeigen? Oh, weswegen denn, deiner Meinung nach?

Anonym47028402  02.06.2019, 22:54
@SaschaL1980

Soweit ich gelesen habe dürfen die eltern da sie noch unter 16jahre ist ihn anzeigen wegen "Vergewaltigung" da sie erst mit 16 die theoretische freie Entscheidung hat mit wem sie sex haben darf. Klar das heißt nicht das die Anzeigen von den eltern dann stand hat wenn sie selbst sagt sie wollte es aber theoretisch Ost das so möglich

SaschaL1980  03.06.2019, 08:36
@Anonym47028402

Wow, und wo kann man so einen Unsinn lesen??? Ich gehe mal davon aus, dass es um deutsches Recht geht, und dann ist es einfach Unsinn!

Hier gilt ab 14 Jahren die Fähigkeit bzw. das Recht zu sexuellen Selbstbestimmung! Das heißt, ab 14 kann man ganz alleine entscheiden, mit wem (14+) man Sex haben möchte.

Anonym47028402  03.06.2019, 18:38
@SaschaL1980

Ich habs auch nur im Internet gelsesn weil ich mich selbst mal schlau drüber machen wollte. Und da stand das so auf jeder Seite. Bin ja nun auch kein Anwalt klar! Ich hab nur das geschrieben was er Ch herausgefunden habe ne perfekte Antwort kann hier eh keiner geben also lass es doch einfach darauf beruhen klar! Bist ja nun sicher auch kein Profi oder kannste deine Sache mit pharagrahpen und allem drum und dran begründen!

SaschaL1980  04.06.2019, 09:54
@Anonym47028402

Klar, im Internet kann man leider sehr viel Falsches lesen. Das ist nun mal so.

Klar bin ich auch kein Profi, aber das muss man auch nicht unbedingt sein.

Nein, ich kann es mit Paragraphen nicht belegen. Allerdings liegt das daran, dass es im deutschen Recht einen Grundsatz gibt. Der besagt, dass nichts verboten/strafbar ist, was nicht ausdrücklich in einem Gesetz als solches genannt ist.

Das heißt, man kann durch Paragraphen nichts belegen, was erlaubt ist. Man kann nur belegen, was strafbar ist.

Du kannst dir aber beispielsweise mal § 176 und 182 StGB anschauen.