i5-2500k vs. FX-8350?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

i5-2500k 100%
FX-8350 0%
Beide gut 0%
IDK 0%

2 Antworten

i5-2500k

um ehrlich zu sein ist beides uralt.. da wird ja schon windows ein krampf. aber der fx ist auf jeden Fall raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
i5-2500k

Beide Schrott, aber in Sachen Single-Core Performance, ist der Intel ein wenig besser. Der FX Prozessor in in Wahrheit in ziemlich mieser 4kerner (4 Moduler). Ist der Intel zwar auch, kann aber pro Mhz mehr Leistung rausquetschen und bei Games komme es eben darauf an.

Im Zweifelsfall einfach mal die FPS mit beiden CPUs nacheinander testen. In einigen sehr wenigen Games kann es durchaus sein, dass die FX - CPU besser gealtert ist.

Die GTX 650 ti ist damals noch für den 720p Betrieb konzipiert worden. Jedoch mithilfe von FSR, kannst auch unter 1080p spielen. Je nach Spiel natürlich, ich gehe mal davon aus, dass du kein Cyberpunk mit der spielen willst.