Hyundai Get 1.3L Kraftstofffilter?

2 Antworten

Der Kraftstoffilter befindet sich unter der Rücksitzbank rechts am Kraftstofftank. Aber Finger weg, der ist in die Benzinpumpe integriert, diese mußt Du zerlegen. Danach ist die meistens im Eimer. Das ist meines Erachtens ein Fall für die Werkstatt.

Deine Sympthomatik weist meiner Meinung nach eher auf eine verschmutzte Drosselklappe, oder gar einen Defekt an dieser hin.

Tritt das Ruckeln auch bei warmen Motor auf, könnte der Kühlmitteltemperatursensor defekt sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Mcfreak37
Fragesteller

Ok danke dir , ich zerlege trotzdem die pumpe habe da Hilfe

Und Ja bei warmen Motor auch und drosselklappe is sauber

Ich wechsel eh dann Motoröl + Filter + Luftfilter

Der Kraftstofffilter sitzt im motorraum bzw zur Richtung von motor