LT60 Reso korrekt eingestellt?

Das absaufen tritt nur auf wenn man ein paar Sekunden Vollast gibt. Das ruckeln bei Dreiviertellast

1 Antwort

Hallo, in deiner Beschreibung sind Widersprüche, der Motor kann nicht absaufen wenn zu wenig Sprit kommt usw.

Was meinst du mit Frühzündung 1,6 vor OT?

Sollen das Grad sein oder mm, cm?

Ich würde mal einen Versuch machen mit der Luftzufuhr.

Louis357
Fragesteller

Das absaufen war darauf bezogen, dass das Gemisch nicht verbrannt werden kann zwecks der Zündung. 1,6mm vor OT. Habe heute ein Video gemacht und mir paar Meinungen eingeholt. Paar sagen zu wenig Sprit, andere sagen Zündung ist der Grund des Ausgehens. Luft kommt genügend

Nitram  13.09.2022, 20:28
@Louis357

Wenn die Zündung zu früh ist läuft das Teil sehr schwer an und es wird besser bei höeren Drehzahlen.

Wie sieht die ZK aus, an der kann man vieles erkennen, Farbe usw.

Louis357
Fragesteller
@Nitram

Die Zündkerze ist ein ganz kleines bisschen dunkler als normal, jedoch immer noch braun. Ich denke es wird daran liegen das der vergaser leergesaugt wird und nicht genug Sprit nachfließt. Ich werde heute mal entlitern. Kumpel meinte er hatte das selbe und hat es dann mit entfernen des Benzinfilters oben im Hahn gelöst.

Louis357
Fragesteller
@Louis357

habe vorhin den Benzinfluss gemessen. Bin bei 250ml/min rausgekommen.

Nitram  15.09.2022, 10:48
@Louis357

Es kann aber auch mit dem Zufluß der Luft im Tank zu tun haben.