Hypochonder durch die Pille?

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das an der Pille liegt, deswegen solltest du lieber zum Arzt/Frauenarzt gehen und nachfragen.

Lady41  07.02.2020, 19:47

Da braucht man kein Arzt da muss man nur in die Packungsbeilage schauen.

Das kann schon möglich sein.

Rede mal mit dem Frauenarzt. Vlt. brauchst Du eine andere Pille.

Ja das kann eindeutig von der Pille kommen und tut es wahrscheinlich auch. Wenn du das davor nicht hattest. Nebenwirkungen können sich auch mit der Zeit entwickeln.

Ich würde sie absetzen.