Was tun wegen starken Schmerzen bei der Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mal mit Mönchspfeffer probiert? Ich hatte das gleiche wie du, hab die Pille 4 Jahre durchgängig genommen und sie nun vor 2 Monaten abgesetzt. Das war die beste Entscheidung meines Lebens und der Mönchspfeffer hilft sehr gut gegen die Schmerzen. :)

Schau doch mal ob dir vlt eine andere Art verschrieben werden kann. Eine Freundin bekommt von der einen auch extreme Nebenwirkungen und hat daher eine andere verschrieben bekommen. Oder vlt gibt es was homeopatisches...

Die Viel Glück

Milch/Produkte und generell fettige Sachen dauerhaft meiden, es ist Nahrungsfett, welches die Schmerzen verursacht.