Husqvarna/Husaverg TE250(i) Straßenzulassung?

1 Antwort

Offen haben die TE 250 ja eine Leistung von ungefähr 48-50 PS. Gedrosselt werden die Enduros wohl auf 15 oder 27 PS. Hier solltest du dich aber bitte direkt bei einem Vertragshändler erkundigen, da die Umbauten ja direkt bei Husqvarna/Husaberg gemacht werden.

Vor allem wird da ja noch einiges andere umgebaut werden müssen. Z. B. fehlen ja die Fahrtrichtungsanzeiger. Und einige andere nötige Fahrzeugteile. Also bitte direkt mit dem Händler/Hersteller abklären 😉