Offene Leistung, trotz A2. Kontrolle / Tüv?

2 Antworten

Ein Mapswitch ist in aller regel bei Motorradsteuergeräten nicht möglich. Wenn doch, dann ist es reine Glückssace, ob das Auffliegt. Beim Tüv kann sowas auffallen, bei einem gutachter fällt dwas ganz sicher auf. und da steht eine Maschine manchmal schneller als man heutzutage denkt nach einer Polizeikontrolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Du wirst die Mappings nicht so einstellen können, wie du es dir vorstellst. Es gibt nur zwei Mappings (offen, gedrosselt), die ggf. über verschiedene Fahrmodi verfügen.