Husky von meinem Nachbar jault?

5 Antworten

es ist einfach nur verantwortungslos, wie mit diesem jungen Hund umgegangen wird. Isoliert zu halten, dazu noch ohne ein Training um das Alleine bleiben zu erlernen. Diese Hunde sind sehr menschenbezogen und sollten auch nicht ohne Artgenossen gehalten werden.

Wenn man ihn langsam dran gewöhnt und immer noch für ihn da ist, ist das in ordnung

Huskys sind so ziemlich die lautesten Hunde und sind bekannt dafür einfach so zu jaulen

Sicher vermisst sie ihn, alles noch neu.

Doch Hunde darf man auch draußen halten, außer kleine Tiere bei starken minus temperaturen. Huskys sind Kälte gewohnt.

Das heulen hört bald auf.

Er hat offensichtlich keine Ahnung von nordischen Hunden. Die sind sehr familienbezogen. Alleine sein geht eigentlich gar nicht, da muss entweder ein zweiter Hund her oder der Hund muss überall dabei sei. Er jault, weil er allein gelassen wird. Als Wachhund taugt er ohnehin eher nicht