Hurghada vs Antalya (Urlaub)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Antalya 100%
Hurghada 0%

3 Antworten

Antalya

Also ich würde nach Türkei fliegen ich bin selber von Türkei .Antalya ist einer der schönsten Urlaubs wahl und man kann auch Geld sparen weil Euro dort viel Wert ist also ca. 100€ ist dort 600Tl bis 700Tl wert also alles zahlt sich aus und es ist dort Wunderschön 😊 da kannst du schauen wirst auch echt was gutes finden https://www.trivago.at/?aDateRange%5Barr%5D=2019-03-12&aDateRange%5Bdep%5D=2019-03-13&aPriceRange%5Bfrom%5D=0&aPriceRange%5Bto%5D=0&iRoomType=7&aRooms%5B0%5D%5Badults%5D=2&cpt2=15247%2F200&iViewType=0&bIsSeoPage=0&sortingId=1&slideoutsPageItemId=&iGeoDistanceLimit=20000&address=&addressGeoCode=&offset=0

Hey hey, ich kenne paar gute Hotels in Antalya ;) Denkst du eher an **** Sterne Hotels oder eher ***** Sterne?
Lg

Saoasuna
Fragesteller

Heyyy :) Ist mir egal, ab 4 Sterne halt, 5 Sterne sind aber auch nicht schlecht😁Welche guten Hotels kennst du denn?

Da ich keine Menschen verachtenden Regime unterstütze ist beides für mich undenkbar.

Saoasuna
Fragesteller

Deutschland ist auch nicht wirklich besser :)