Wie wird man Animateur in Ägypten (hurghada)?

3 Antworten

Ich denke das ist eine Möglichkeit Hotels anzuschreiben. Erstmal aber noch die Frage warst du schonmal dort? Falls ja hast du ja bestimmt zu einigen Animateuren Kontakt aufgebaut z.B. Facebook oder so (es ist von Vorteil das Animationsteam schon zu kennen, um sich besser zu integrieren). Du könntest ja dann welche anschreiben die du schon kennst und dann versuchen darüber bei denen zu arbeiten. Die meisten sind ziemlich nett und helfen auch bei weiter Verbindungen falls bei ihnen nicht klappt! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo meine Damen und Herren,

Ich heiße alaeddine nouira komme aus Deutschland und lebe mit Frau und meinem in Deutschland. Mein Beruf war in Tunesien Chefarnimateur und ich bin sehr talentiert. Habe auch vom tanzen alle Zertifikate und bin selber koreograph. Ich hätte Interesse weiter über sie als Chefarnimateur zu arbeiten. Meine Sprachkenntnisse sind englisch, französisch, deutsch Können Sie mir mal bitte Informationen über die Arbeit bei Ihnen geben?

Mit freundlichen grüßen

Alaeddine

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt auf das Hotel an. Oft wird die Animation durch den Reiseveranstalter gestellt, bspw. TUI. Da müsstest du dich dann bei denen bewerben.