Kann man in Ägypten Gras kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

naja, in Ägypten gibt es etwas, das "Bango" heisst, keine Ahnung ob es Grass ist, ich habe es nie probiert. Man raucht es in selbstgerehten Zigaretten. Es ist leicht und billig zu bekommen, z.B. die meisten Jugendlichen Handwerker kennen sich aus,und haben es mir manchmal zum Probieren angeboten (Selbst ein Polizist hat es mir mal angeboten) Aber als Ausländer wirst du vermutlich übers ohr gehauen.

Kannst es ja mal versuchen, zur Not kannst du ja sagen dass du dich falsch ausgedrückt hast weil du nicht so gut englisch kannst oder so

Ja kannst du. Die Qualität ist weit von Indoor entfernt und solltest du Probleme kriegen sind die Strafen wesentlich härter als in Deutschland (wobei auch das freikaufen von den Vorwürfen wesentlich einfacher ist als in Deutschland). Mein persönlicher Rat kiffe wenn du kiffen willst, aber nicht im Ausland (insbesondere wenn du Land und Sprache nicht kennst oder keine vertrauenswürdigen Kontakte hast).

Was möchtest Du wissen?