War schon jemand über Silvester im Grand Resort Hurghada hotel? Wie war es??

1 Antwort

Wäre es nicht besser wenn du dir einfach die Rezensionen auf Reiseportalen anschaust? Hier bekommst du vielleicht 1 Gute und 1 Schlechte Rezension und hast dann theoretisch 50/50 Chance. Die Rezensionen geben indes ein Gesamtbild ab.

miguelsmuffin
Fragesteller

Es geht um Silvester und darüber finde ich dort leider nichts

Jamesverbal  10.12.2017, 17:53
@miguelsmuffin

Frag dich mal warum du nichts findest also so Hammer kann es ja nicht sein.

Hab ein wenig gesucht

Punkt 1 Muslimisches Land Neujahr wahr am 22. Sept.

Punkt 2 kein Feuerwerk

Punkt 3 keine Sehenswürdigkeiten

Punkt 4 Gibt ein Silvesterbuffet ob sich das unterscheidet vom normalen Buffet ist aus der Rezension nicht auszulesen er wahr "angetan" (mag ich aber bezweifeln denn ist ja ein alll inklusive Kaserne)

Frag mich echt was du erwartest das Hotel klingt für mich nach Hauptsache Billig Publikum ist halt kein Las Vegas oder New York wo die Party abgeht an Sylvester.

miguelsmuffin
Fragesteller
@Jamesverbal

Ja mag ja sein aber das es dort trotzdem "gefeiert" wird den Gästen zuliebe steht ja fest ;)

Zu Punkt 2 stört mich persönlich jetzt nicht.ich brauch das rumgeballere nicht zwingend :)

Punkt 3 wegen Sehenswürdigkeiten oder nicht vorhandenen Sehenswürdigkeiten ???

Was hat das bitte mit Silvester am Hut?