natürlich sollst du das machen aber nicht an die Flliale gleich an die Kette senden das Video. Es spielt keine rolle ob das Produkt verschmutzt wird, da das Produkt ja beschädigt wird ist viel wichtiger. Eine Fristlose Kündigung ist dem Mitarbeiter auf sicher.

...zur Antwort

Adobe premiere und after effects aber da du dich nicht wirklich damit auskennst wirds schwer sowas zu erstellen kannst dir zwar auch templates dafür kaufen musst danach aber trotzdem das Wissen dazu haben wie du die bearbeitest.

...zur Antwort

Zu dem Thema direkt von Nike Inc -

DESIGN IDEA - THANK YOU

Your submission does not meet the required criteria of our Idea Submission Program. The only external ideas Nike considers are those covered by an issued utility patent, utility model, or a pending non-provisional utility patent application.

Nike does not accept or review slogans. Accordingly, any materials that you may submit, or have submitted to Nike will be returned to you without consideration.

We wish you the best in your future business endeavors.

Sincerely,

Nike Idea Submissions Team

...zur Antwort

Zieh in die Schweiz Angreifer hassen es wenn jeder Idiot zuhause ne Waffe hat. Den Rest verhindern die Berge.

...zur Antwort

nicht sicher ob das Stangen sind such doch mal Philips Hue Lightstrips ist im Grunde genau das was du suchst

...zur Antwort

Im Moment kannst du dich nicht mit deinem Steamprofile auf anderen Seiten anmelden musst sicher bis Montag warten. Betrifft alle Seiten nicht nur diese.

https://www.reddit.com/r/Steam/comments/7q8ivv/i_can_login_on_steam_but_not_on_websites_using/?st=jceytd42&sh=361f7290

...zur Antwort

mach mal ne Kopie der Datei die du einfügen willst und ändere die DateiEndung der Kopie auf .mov

...zur Antwort

1.Richtwerte gibt es nicht du musst mit jedem einzelnen Artist/Musiklabel einen Vertrag abschliessen. Das ist auch das womit grosse Unternehmen wie Spotify immer zu kämpfen haben. Die können je nach Goodwil des Labels/Artist sogar unterschiedlich sein kleine Projekte werden um einiges mehr bezahlen müssen als Spotify.

2.Die GEMA spielt immer eine Rolle auch wenn es total bescheuert ist für normal denkende Menschen wie dich und mich. Um es ein wenig oberflächlich zu erklären bezahlst du den Musiker /Label für das Recht den Song zu gebrauchen und die GEMA um den Song zu verbreiten. Einfach die GEMA kontaktieren die sagen dir im Vorhin was sowas in etwa kosten würde.

3.Richtig auch hier fallen kosten an die kannst du aber mit dem ersten Punkt verknüpfen Ausnahme wenn das Label dafür extra eine Marketingagentur besitzt.

...zur Antwort

Wenn du noch auf den Crypto Zug aufspringst bist du dabei das Kapital wird gerade geändert . 2018 werden viele neue Start Ups mit Crypto Technologie gegründet und da bist teilweise auch schon mit 50 Euro mit dabei. Klar wirst du keine Millionen gleich zum Start damit machen können aber ne gute Startbasis wenn du die richtigen ICOs erwischt ist möglich.

...zur Antwort

Das Problem ist halt wirklich das dich keine Sau findet selbst mit deinem Namen finde ich einen anderen Walon der 16 Abos hat. Daran solltest du zuerst arbeiten das du auffindbar bist.

...zur Antwort

Du bekommst einfach das Geld für alle deine Videos die diesen Monat angeschaut wurden das inkludiert natürlich auch die alten Videos sofern sie monetarisiert sind. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das die meisten Grossen Youtuber das meiste Geld mit einem riesigen Backkatalog machen und nicht mit den aktuellen Videos.

...zur Antwort

find das Angebot mittlerweile netter als auch schon denke ist nur eine Frage der Zeit da Netflix monatlich neue Sachen hinzufügt. Hier kannste selber mal schauen https://www.werstreamt.es/filme-serien/anbieter-netflix/

...zur Antwort

ist ja nicht so das es in Italien keine Pizzas ,Nudeln und Fleisch gäbe sag deinem Freund er soll wieder nach Hause fahren nicht noch das er verhungert der arme junge :)

...zur Antwort

Es gibt sehr wohl sehr gute Gründe gegen Ballet zu sein siehe die Füsse https://kurier.at/leben/aus-dem-leben-einer-ballerina/189.015.113

Trotzdem sollten dir das deine Eltern ja selber erklären kann aber natürlich auch ein finanzielles sein. Schonmal Informationen eingehohlt wieviel so ein Jahr kosten würde inklusive Ausrüstung? Eventuell kannst du da mal an einem Wochenende mit diesen recherchierten Fakten deine Eltern zu einem Gespräch überzeugen.

...zur Antwort

https://www.n-tv.de/technik/Was-tun-bei-teurer-Abo-Abzocke-article17187916.html

...zur Antwort