Online shops in denen man angesagte Klamotten für Jugendliche bekommt?

3 Antworten

Zalando Lounge hat immer gute vergünstige Markenklamotten teilweise 80% musst halt jeden Tag einloggen und schauen was es gibt und manchmal bei der Lieferung geduld haben kann teilweise bis zu 2 Monate gehen

am besten du machst ab und zu mal einen einkaufsbummel, es gibt kik, NKD UND C und A und viele anderen diversen kaufhäuser, wo man schön einkaufen kann und anprobieren und leute kennenlernt

AboutYou ist ein guter Shop. Und Zalando auch