Hundezüchter in Mühlacker

8 Antworten

Es ist ja schon interessant, das du als unerfahrener Mensch, wahrscheinlich noch unter 18 Jahren dir einen dieser Rassen anschaffen möchtest. Eigne dir erst enimal genügend Wissen über die einzelnen Rassen an, über Hundeverhalten, Hundeerziehung, Umgang mit einem Welpen. Wenn du unter 18 bist, kannst du dir sowieso keinen Hund kaufen,.

In Tierheimen kauft man keine Welpen, sondern adoptiert und zahlt eine Schutzgebühr. Laut deiner Frage solltest du die Finger lassen ein reinrassiger Hund eines seriösen Züchters kostet garantiert 1000 Euro und du scheinst nicht gerade die Hellste im Thema Hundeerzeihung du wärst mit einem Welpen eher überfordert die müssen alle 2h raus auch nachts und brauchen viel Ruhe, Geduld und Aufmerksamkeit. Man merkt es schon alleine daran dass ihr der Meinung seid ein Welpe würde sich eher an euch binden darauf kommt es gar nicht an es liegt an euch ob der Hund euch vertraut oder nicht und das macht ihr aus.

Kampfhunde gibt´s nicht! Informiert euch erst mal anständig

Hallo TrippleH

So so du suchst also in Mühlacker einen Hundezüchter? Das nehme ich dir leider nicht ab.

Wie war denn deine andere Frage? =

Ich wrde mir gerne einen welpen zulegen. Einen Labrador-Retriever und im internet ist eine Anzeige in der ein Welpe 100€ kostet. Allerdinga bin ich etwas misstrauisch denn ein welpe kann ja nicht 100€ kosten. Sie sins gechipt , entwurmt und geimpft. Sie haben auch einen eu pass aber ich bin mir nicht sicher

Du suchst ganz sicher keinen Züchter, denn dann wäre dir bekannt, wo man welche findet.

Dann würdest du auch nicht vorher nach Welpen suchen, die man für 100,-- Euro über Anzeigen findet.

Du hast keinen Plan, denn man macht sich vorher schlau, welche Rasse zu einem passt und liest erst einmal jede Menge Bücher über Hundeanschaffung.

Ich bin eigentlich nicht wählerisch außer Pittbulls , Rottweiler , Dobermann und solche Kampfhunde mag ich jeden Hund.

Die Hundezüchter, die du suchst sind keine Hundezüchter, bei denen man seriöse Hunde bekommt. Du suchst ganz einfach nur einen billigen Welpen, der von "Hundehändlern anderer Art" verkauft werden.

Man macht sich vorher Gedanken und nicht: ich bin nicht wählerisch, außer "Kampfhunde" mag ich jeden Hund.

Hier bekommt man eine unbändige Wut, denn genau solche Hunde, die so angeschafft werden, ohne Verstand und ohne Überlegung, ob der Hund überhaupt zu dir und euch passt, genau diese landen dann wieder im Tierheim.

Ich hoffe nur, dass dir KEINER einen Hund verkauft, geschweige denn einen kleinen Welpen, solange du nichts über Hunde weist.

Zumindest ein seriöser Züchter wird dir keinen abgeben, von Hundehändler bekommst du die für ein paar Euro nachgeworfen, dafür sind diese krank, zu früh von der Mutter weggenommen und daran wirst du keine lange Freude haben. Außerdem kosten dich solche Hunde nur einen Haufen Geld beim Tierarzt.

Solltest du doch so einen Billigwelpen aus der Anzeigen für 100,-- Euro kaufen wollen, dann must du dir im klaren sein, dass du solche Hundehändler mit deinem Kauf unterstützt, die ihre kleinen Welpen aus Qualzuchten haben.

Könntest du damit leben?

Schade Turbomann... kann dir leider nur ein fettes DH geben für deine sehr gute Antwort!

0
@fressmaschine

hey fressmaschine

Danke dir, das macht doch nichts, ich sage nur was ich denke. Ich könnte dir noch ganz andere Storys erzählen, was in Anzeigen für Texte stehen und noch besser, was man für böse Antworten bekommt, weil die Leute ganz einfach gegen Kommentare dermaßen resistent sind, da fällt man nicht nur einmal vom Stuhl.

Weist du immer dasselbe Spiel: "Will haben, Welpen, darf aber nicht viel kosten, wir stecken lieber das Geld in den Hund für Versicherung und Co.", das ist noch der harmlose Text. Ja ja, weil ein Hund der teuer ist, das ja nicht braucht!!!! und vier Wochen später wird genau dieser Welpe wieder verkauft mit fadenscheinigen Ausreden.

Genau wegen solchen Aussagen haben die "lieben Hundehändler" auch so großen Absatz. Dann werden am laufenden Band auch noch Seiten empfohlen, wo nur solche Menschen verkaufen.

Geiz macht blind, taub und hier schalten alle Gehirnzellen ab. Eigentlich müssten Leute die nur Billige Hunde und Welpen suchen als Zombi durch die Gegend laufen.

Bääh, jetzt war ich ganz böse und unanständig. Aber ich stelle mich nicht in die Ecke und schäme mich, denn das sind Tatsachen.

3

Hunderasse die dem Wolf sehr ähnlich sind

Ich möchte mir einen neuen Hund zulegen da mein alter gestorben ist und ich wollte einen Hund der dem Wolf sehr ähnlich ist. Ich hatte bereits anspruchsvolle Tiere vorallem Kampfhunde (Dobermann, Rottweiler,...)

...zur Frage

Suche dobermann züchter in österreich

brauche empfehlung zum kauf eines dobermann welpen. wir haben schon einen zwergpinscher und möchten uns noch einen großen hund zulegen . und falls jemand weiß können sich diese zwei Hnde vertragen ??wir haben genügend platz im garten.alle kommentare und ratschläge gerne angenommen.danke.

...zur Frage

Wellensittiche aus dem Baumarkt kaufen?

So und zwar hab ich letztens von Nachbarn gehört das es in einem Baumarkt in unserer Nähe Wellensittiche zu kaufen gibt. Nun bin ich am überlegen ob ich mir von da welche holen soll, wir hatten bis vor kurzem noch Wellis aber die sind nun leider gestorben und es fehlt irgendwas. Natürlich weis ich das es nicht gut ist sie vom Baumarkt zu kaufen aber ich finde die Vögel dort haben ja auch ein Heim verdient und das sie gut behandelt werden und deswegen möchte ich nicht zum Züchter, da ich finde dass es dort sicherer ist das die Vögel ein gutes zu Hause bekommen im Gegensatz zu den "Baumarkt Vögel". Bin mir aber nicht sicher ob das eine gute Idee ist, deswegen würde ich mich über ein paar Antworten freuen:)

...zur Frage

Wie beim Hundezüchter einschleimen?

Wir bekommen jetzt einen Hund .Das Problem ist das es bei dem Hund 2 Anfragen gibt, eine von uns und eine halt von jemand anderen. Jetzt wollen wir den Hund besuchen und es ist klar das den Hund der bekommt, wo der Züchter das meiste vertrauen hat. Jetzt wollte ich fragen wie man dort am besten erscheint und sich verhält. So das man halt ein paar Pluspunkte hat.Ich weiß das wichtigste ist, das der Hund wirklich zu einem passt.

...zur Frage

Olde english Bulldog, American Bulldog oder "pitbull" Züchter in und um Hamburg?

Moin! Ich suche seit einigen Monaten nach einem Hund und wollte einmal wissen, ob mir jemand gute Züchter für die oben genannten rassen in der Nähe von Hamburg nennen kann. Ich würde auch so 2-3 Stunden mit dem Auto fahren. Ich suche nach jungen Welpen und möchte natürlich keine überzüchteten Welpen von ebay kaufen. Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?