Hunderasse gesucht, welche Rasse steckt in unserem Mischling

Bella - (Hund, Hunderasse, Mischling)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wirklich schwer zu sagen , schäferhud is ja fast überall drin ;o), is auch immer am einfachsten daher gesagt, da könnte wirklich alles mögliche drin sein , sogar stafford , wenn ich das fell und die kleine weisse stelle da sehe , vlt auch ein malinois, ich finde es sieht sehr nach malinois aus ....

eher nicht malinois ... dazu ist sie mit 4monaten schon zu grazil, ich tippe auf ridgeback-mix. ist eigentlich egal - total süß, die kleine :D lass dir bloß keinen stafford attestieren - dazu müsstest du die rasseliste für dein bundesland pauken... ;)

0
@AnneBagge

Gna ... von einem weißen Fleck aus kannst du nicht sagen, da steckt ein Stafford mit drin. Das haben viele Hunderassen ^^

0