Hundekot vom Autositz entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Habt ihr einen Hund? 67%
Hat euer Hund auch schon einmal auf stoff geschissen? 33%
Oder habt ihr einen besseren Hund? 0%

5 Antworten

Habt ihr einen Hund?

Ja und der bekommt fressen was er verträgt Rababa ist nichts was ein Hund freasen sollte.

So zu den sitzen ,. Ist es Alcantara? Oder Glattleder? Also erstmal muss der Grobe Schmutz raus dann baust du die sitze aus saugst alles raus was geht und am besten mit nen waschsauger reinigen we nn es denn Alcantara ist. Aber wahrscheinlich bekommst du das nie wider raus

Habt ihr einen Hund?

Ja aber der bekommt keinen Rhabarber.

Hunde sind Fleisch und keine Pflanzenfresser.

Kein Wunder das er es nicht halten konnte.

AngelsLuna  18.11.2022, 13:52

Falsch, die Hauptnahrung besteht bei Hunden/Wölfen aus Fleisch aber auch diese fressen gelegentlich Obst und Gemüse. Zudem sollte zu einer Gesunden Fütterung auch Gemüse gehören. Wölfe holen sich Rohfasern aus den Mägen ihrer pflanzenfressenden Beute. Rhabarber sollte man trotzdem nicht unbedingt füttern.

Das ist kein Chihuahua wenn dann ein Mischling... Und es ist nicht seine Schuld sondern deine wer füttert seinem Hund auf sowas?