Hundeausstellung ,Zahnfehler doppelter p1?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Bille2000

es kommt darauf an, um welche Rasse es sich handelt. Die Wertungsrichter bewerten Zahnfehler unterschiedlich. Es gibt aber bei jedem Richter Abzüge, wenn er diesen Fehler überhaupt bemerkt.

Für die Zucht sind Fehler natürlich nicht sehr schön. Auf Ausstellungen wird ja auch nur auf den Rassestandard geachtet. Es gibt Fehler die nicht zum Standard gehören, den Hund jedoch nicht hässlicher machen. Dazu gehört garantiert auch ein doppelter P1. Am Wichtigsten ist es, dass der Hund gesund ist, er seine Besitzer liebt und die Besitzer ihn lieben :-))

Da wäre es doch am Besten, wenn man sich beim zuständigen Rasse-Club erkundigt!!! Bei doppelten Zähnen lasse ich eben den einen ziehen. Doch von einem doppelten P1 habe ich noch nie gehört, da er im Milchgebiss normaler Weise gar nicht vorhanden ist.

Wie dieser P1 Fehler auf Ausstellungen beurteilt wird, kannst du beim Rassehundeverein erfragen! Wende dich an einen Zuchtrichter; der kann dir dies beantworten. Aber ich würde einmal abklären lassen, ob es durch den doppelten P1 zu gesundheitlichen Problemen kommen kann - nicht heute, aber in z.B. fortgeschrittenem Alter und würde diesen dann ggf. entfernen lassen. LG manteltiger

Kann man einen Seriösen Investor im Netz finden?

Hallo Gemeinde, Kann man im Netz wirklich Investoren, private Geldgeber finden, oder sind die Angebote nur Faker ? Hat jemand Erfahrung oder sogar Kontakte zu privaten Geldgebern? Wir würden gerne ein Seniorenheim-Projekt in Polen (ca.190 Km von Berlin ) realisieren und suche einen privaten Investor. Unser Fokus richtet sich an die Senioren die sich einen Pflegeheimplatz in Deutschland ( 2800,- € - 4000,- € ) nicht leisten können. Ein aussagekräftiges Konzept ist erstellt. Businessplan - Liquiditätsplan - Markt - und Zielgruppenanalyse - Seegrundstück und alle Baugenehmigungen vorhanden.

Vielen Dank in Voraus

...zur Frage

Mit doppelter Lichtgeschwindigkeit reisen?

Mir geht diese Frage einfach nicht aus dem Kopf und ich finde keine Lösung.

Wenn ich auf einem Zug stehen würde, welcher sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt und ich auf dem Zug in dieselbe Richtung wie dieser mit Lichtgeschwindigkeit rennen würde, würde ich mich dann insgesamt mit doppelter Lichtgeschwindigkeit fortbewegen?

...zur Frage

Mit Pilotengehalt ein McLaren P1?

Wie ihr sehen könnt ist mein Traumberuf Pilot ( Gehalt:50000€-70000€) McLaren P1 (2 Millionen Euro) ist es möglich bei einer Bank einen so hohen Kredit auf zu nehmen für den P1 und wenn ja bei welcher oder ist das einfach nur ein Traum?

...zur Frage

Einfache mathematische Umformung Frage?

m= p1x1+p1x1 * b/a

aufgelöst nach x1 doch:

m= x1(p1+p1b/a)

m/(p1+p1b/a) = x1 oder?

Die Lösung sagt x1= m/(p1 * a+b/a)

Verstehe irgendwie nicht wo mein Fehler ist kann mir jemand helfen?

Gruß

...zur Frage

Wo ist mein Fehler bei der bestimmung des Bertrand-Gleichgewichts?

Hallo ihr Lieben,

ich sitze im Moment an meiner Prüfungsvorbereitung und komme nicht weiter, deshalb meine Frage an euch:

Ich soll das Bertrand-Gleichgewicht bestimmen und habe dafür Folgendes gegeben:

Im Markt gibt es zwei Firmen. Ich habe die inverse Nachfragefunktion mit p(x) = 100 - x, wobei x = x1 + x2 sei. Stückkosten betragen c1 = c2 = 20. Es sind homogene Produkte und es gibt keine Kapazitätsbeschränkungen.

Eigentlich hapert es jetzt schon am Lösungsansatz. Ich würde erstmal die normale Nachfrage aufstellen und dann die Gewinnfunktionen bestimmen. Dann ableiten und durch Einsetzen der jeweiligen Reaktionsfunktionen p1 und p2 ausrechnen. Und dann den Rest.

Die allgemeine normale Nachfrage wäre ja einfach x(p) = 100 - p. Jetzt soll ich aber aus der inversen Nachfrage jeweils eine Nachfrage für Gut 1 und eine für Gut 2 aufstellen. Frage: Wie mache ich das?

Ich hätte die jetzt im Prinzip so aufgestellt: x1(p1,p2) = 100 - p1 - p2 und dann genauso für x2 in Abhängigkeit beider Preise. Das führt allerdings im weiteren Verlauf zum falschen Ergebnis.

Wo ist der Fehler?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Strickschrift International?

Hallo kann wer internationale strickschrift und mir sagen wie das zu stricken geht?

CO27, k56, p23, k31, p23, k31, p3, k3, p4,

k1, p6, k3, p3, k6, p1, k3, p1, k5, p1, k3, p1,

k3, p1, k6, p6, k1, p4, k1, p4, k1, p3, k1, p2,

k6, p1, k3, p1, k4, p1, k4, p1, k10, p2, k4, p6,

k1, p3, k1, p3, k1, p2, k6, p1, k3, p1, k3, p1,

k9, p1, k6, p2, k1, p10, k1, p2, k1, p3, k1, p2,

k7, p3, k3, p5, k2, p5, k6, p23, k31, p3, k3, p5,

k1, p2, k5, p4, k12, p1, k2, p1, k4, p1, k3, p1,

k6, p6, k1, p4, k1, p3, k1, p7, k10, p1, k4, p1,

k4, p1, k10, p3, k4, p4, k1, p5, k1, p5, k8, p1,

k6, p1, k1, p1, k2, p1, k3, p1, k6, p2, k1, p3,

k1, p3, k2, p2, k1, p3, k1, p4, k9, p3, k3, p1,