Erfahrungen mit halalbooking.com , Veranstalter seriös?

Homepage - (Urlaub, Veranstalter, Villa mieten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Buchungen über HalalBooking.com sind zu 100% von Travel Trust Association und Flüge inclusive-Pakete von der britischen Civil Aviation Authority finanziell geschützt.

Mumion
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Die Information steht auch auf der Homepage. Auch auf der Seite ist der Veranstalter als member registriert.

Jedoch kenne ich diese Firmen nicht und habe auch keine Erfahrungen ob die im Schadenfall zahlen.

Daher war mir diese Information nicht ausreichend um Vertrauen zufassen. So dass ich mich hier gemeldet habe.

Suche Erfahrungsberichte, oder Hinweise wie eindeutig ein Betrug ausgeschlossen werden kann.

Also ich würde mal sagen eine firma in england mit eine deutschen telefon nummer und wenn mann die villa nirgendwo buchen kann ist ein bischen merkwürdig und vor allem firmen die in london sind bestehen kaum in der realietät ich würde aufpassen trozdem viel erfolg  bei deiner weitersuche auf ne villaa

Mumion
Fragesteller

Vielen Dank für dein Kommentar.

Hab es einfach mal vergangenes Jahr riskiert und es hatte erfolg.

Ich habe dieses Jahr erneut dort gebucht und alles lief reibungslos.

Ich kann die Firma nach meinen Erfahrungen weiterempfehlen.

Die Villa die wir in Kalkan (Türkei) gebucht hatten, entsprach den genauen Abbildungen. Und es ist wahr, eine Anschrift vor Ort gibt es nicht, da nicht alle Straßen in dem Ort katografiert sind.

Das Hotel, welches dieses Jahr gebucht wurde, entspricht ebenfalls den Abbildungen und Beschreibungen auf der o.g. Homepage.

Vielleicht hilft diese Frage auch anderen, um eine Entscheidung zu fällen.

MfG

Ich kann diese Firma absolut nicht empfehlen. Es wird Ihnen nach der Buchung eine „Notfallnummer“ genannt, an die man sich wenden soll sobald es Probleme beim Aufenthalt gibt. Allerdings erreicht man auf dieser Nummer tagelang niemanden.

Wenn man dann mal durchkommt und ein anliegen hat wird unfreundlich abgewimmelt. Der Service ist extrem schlecht. Wir haben ein Hotel gebucht, bei dem das Zimmer pro Nacht über 200€ gekostet hat. Das Zimmer war eine Katastrophe! Die Badewanne war in Wandfarbe gestrichen! Auf den Teppichboden Boden wurde zuvor gepinkelt! Kein Witz! Das Essen war ungenießbar.

Da sollte man lieber eine richtiges Reisebüro aufsuchen um sich eine Menge Ärger zu ersparen. Hotels, in denen auf halal Wert gelegt wird können auch über seriöse Reisebüros gebucht werden. Nie wieder Halalbooking.

Ansprechpartner vor Ort gibt es sowieso nicht.

ich habe leider schlechte Erfahrung mit der Firma und zwar ich habe eine Buchung getätigt, da stand gratis Storno. Als ich die Buchung storniert habe, erschienen doch jede Menge versteckte Kosten, Bank Gebühren in Höhe von 2,9 % und am Ende habe nicht den gesamten Betrag zurück bekommen. nämlich der Euro Wechsel ist niedriger geworden.

Für mich ist diese Firma unseriös, ich werde sie nicht empfehlen. Ich bin froh , dass ich meine Reise doch storniert habe.

Schlechte Erfahrung. 400€ nicht zurückerstattet.

Das Appartment was ich gebucht hatte war vorort nicht verfügbar. Dann haben wir uns etwas anderes gesucht. HalalBooking hat uns das Geld nicht zürckerstattet und behauptet, das das Appartmeht verfügbar war aber wir wollten es nicht.

Somit mehr als 400 € einfach einkassiert !!!!! Großer Verlust für mich !!!!

Finger weg !!! Hier ist anscheinend wenig halal !!!!