dringend! wo kann ich am besten online einen verlobungsring kaufen? welcher anbieter ist seriös?

11 Antworten

Beim Online Einkauf solltest du darauf achten, dass der Shop das Trusted Shop Gütesiegel hat. So kannst du beim Einkauf den Käuferschutz nutzen und bist vor Betrügern abgesichert. Die Trusted Shop Garantie sichert Sie bei Verlust der Zahlung bei Nicht-Lieferung der Ware oder Rückgabe ab.

schmuckladen.de hat das Trusted Shop Gütesiegel und bietet eine große Auswahl an Verlobungsringen. Alle Modelle können in Material und Steinbesatz selbst konfiguriert werden.

Sollte der Ring nicht gefallen, kann dieser auch problemlos retourniert werden.

Auch wenn der Ring nicht passt, kann die Ringgröße nachträglich kostenlos nocheinmal verändert werden.

Klassischer Ring,http://www.schmuckladen.de/schmuck/ringe/verlobungsringe/ - (Schmuck, Verlobungsring, onlinejuwelier) Spannring Gelbgold, http://www.schmuckladen.de/schmuck/ringe/verlobungsringe/ - (Schmuck, Verlobungsring, onlinejuwelier)

Hallo Micky,

Sehr gute Erfahrungen konnte ich bei Queen Diamond machen!!

Letztes Jahr habe ich meiner Frau einen "Original Empire" 1,00 ct Diamantring in Weißgold gekauft. Sie war sehr überwältigt von meinem Geschenk! Ich entschied mich im April nochmals bei Queen Diamond zu bestellen, nämlich noch einen 0,50 ct Anhänger aus der gleichen Linie. Bin auch hier wieder sehr zufrieden mit dem Schmuckstück. Bei dem ersten Ring kam ein kostenloser VIP Kurier zu mir in die Firma, was mir entsprechend gut gefiel, da ich keine Vorlasse leisten musste. Das geht allerdings nur ab 3000 Euro, aber Service ist top!

Durch die Mitgliedschaft bei Trustee Shops zeigt sich auch die Seriösität. Der Kauf ist bis 20.000 Euro abgesichert, wobei man das bei VIP Kurier nicht benötigt, da man die Ware vorher in Augenschein nehmen kann. Die Beratung am am Telefon ist außerdem sehr kompetent und freundlich. Queen Diamond hat nicht nur gute Preise sondern auch die Qualität stimmt. Schon das Äußere hat mich überwältigt. Sehr sehr edel verpackt. (Leder-Etui etc) Also nach zwei Bestellungen exzellente Erfahrungen mit Queen Diamond! Würde dort auch weiterhin noch bestellen und es meinen Freunden empfehlen.

Schau doch mal bei www.queendiamond.de ob dir was aus deren Kollektion gefällt! LG

 - (Schmuck, Verlobungsring, onlinejuwelier)

...ist zwar schon etwas her, aber die Frage ist ja auch bestimmt für andere mit Verlobungsgedanken interessant... ;)

Ich würde eine andere Variante empfehlen, die ich selbst schon praktiziert habe. Den Diamanten würde ich online kaufen, z.B. bei www.diamantenimport.de dort gibt es den Wunschdiamanten günstig und den Ring dann beim Goldschmied meines Vertrauens anfertigen lassen. Das hat den Vorteil, dass man richtig viel Geld sparen kann, weil Juweliere mächtig auf den Einstandpreis bei Diamanten aufschlagen. Eine Ersparnis von 20-40 % ist möglich. Weiterhin hats den Vorteil, dass man vor Ort viel besser und individueller beraten wird und ein Ring am eigenen Finger immer besser wirkt, als auf einem Foto.

Meinem Schatz hats sehr gut gefallen und meinem Geldbeutel auch.... ;)

Ich würde dir da Amazon empfehlen. Amazon ist sicher und ich habe noch nie erlebt, dass da irgendetwas schief lief. Superschneller Versand - dir wird sogar das Datum mitgeteilt.

Sowas würde ich bei einem Juwelier kaufen weil es sein kann, dass die größe nicht richtig ist oder sonst was wäre...bei einem Juwelier kannst du immer nochmal vorbei gehen im Internet wäre mir das alles zu Fremd...