Wo kann man am besten die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für ein Urlaubsland buchen?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was Dich besonders interessiert, aber dazu brauchst Du nicht die zum Teil überzogenen Preise dieser Anbieter. Die "Sehenswürdigkeiten" kannst Du direkt vor Ort buchen. Bzw. kannst einfach ein Ticket reservieren oder vor Ort kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schon mehrere Attraktionen in diversen Ländern bei GetyourGuide gebucht und war immer zufrieden.

Ich würde direkt auf den Webseiten der Anbieter buchen nicht über Vermittlungsportale.