Sieht man das der Ring wertvoll ( teuer ist)?
10 Antworten
Nein, das sieht man nicht wirklich, schon gar nicht von weitem, auf einem Bild oder bei einem flüchtigen Blick. Man sieht einen goldenen Ring mit Glitzersteinchen, mehr aber auch nicht, das könnte genauso gut vergoldet mit Glassteinchen sein.
Finde ich aber persönlich nicht schlimm, Schmuck sollte einen emotionalen Wert haben, er sollte einem optisch gefallen und man sollte ihn mit einem zufriedenen Gefühl tragen können.
Hauptsache ist doch, dass dir dieser Ring gefällt, ob er nun 20€ Modeschmuck oder 2000€ Echtschmuck ist, macht am Ende des Tages keinen Unterschied - höchstens in der Haltbarkeit.
P.S.: Ich kenne das Modell, weiß also, dass es Echtschmuck ist. Ich trage selbst überwiegend Goldschmuck, darunter auch einen Diamantring (kein Verlobungsring, selbst gekauft), aber da fragt doch niemand nach und es interessiert auch niemanden. Er gefiel mir einfach sehr gut und mein Kind ist im April geboren, also habe ich mir sein Geburtsdatum gravieren lassen und schon hatte der Ring einen hohen emotionalen Wert. ;)
Nicht wirklich, es ist jetzt nicht unbedingt ein außergewöhnliches Modell.
Ich hoffe trotzdem, dass Du hier wenigstens Anerkennung findest, denn diese hast ja in Deiner Klasse vermisst:
Irgendwie sagt mir niemand in der Klasse etwas über meinen Ring , niemand fällt es auf und für alle ist es nichts besonderes
Hallihallo 🙋🏻♀️,
der Ring sieht nicht teuer, oder wertvoll aus.
Niemand kann sehen oder unterscheiden,
ob dieser Ring aus vergoldetem Silber mit
Zirkonia, oder Gold mit Diamanten besteht.
Und wer was wertvoll, oder teuer findet,
oder nicht, ist ganz unterschiedlich.
Was für den einen teuer ist, kann für den
anderen billig sein ... genauso mit wertvoll;
diese Begriffe sind also relativ.
Etwas Wertvolles muss nicht unbedingt
teuer sein ... und etwas,
was sehr teuer war/ist,
muss nicht unbedingt wertvoll sein.
~~~~~~~
LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️
Nein , denn es gibt Ringe, die sehr hochwertig aussehen, es aber nicht sind
Das glaube ich Dir. Ich habe einen ähnlichen Ring, nur mit einer anderen Fassung.
Nein.
Sieht nicht nach was Besonderem aus.
das ist ein echter Diamant im Ring.