Hunde Welpe plötzlich aggressiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Versuch sie zu beruhigen, macht bischen dunkler und guckt ob sie zur Ruhe kommt. Hunde fressen ihr Erbrochenes oft, das ist ganz normal.

Sie hat sich gestern doch schon ähnlich aufgeführt, ich hab es bloß nicht mitbekommen. Sie steigert sich im Moment darein. Gestern war sie an die Temperaturen angepasst nur wenig draußen. Ihr geht es gut und sie hat sich beruhigt.

Sonnenstich, den können auch Hunde bekommen…

Nur schon einmal vorab, den Hund bitte niemals im Auto lassen bei diesen oder auch überhaupt bei direkter Sonneneinstrahlung!!!

Wer schon mit einem 13 Wochen jungen Hundebaby lange läuft, das alleine ist ja schon schlimm genug, aber dann noch bei diesen Temperaturen!!!

Was möchtest Du nun hören? Nen Lob einstreichen!?

Informiert Euch doch bitte BEVOR ihr einen Hund kauft und nicht immer erst wenn es zu spät ist!!!

Übrigens würde ich mal zum Ta fahren, rein sicherheitshalber, denn Erbrechen ist eines der Symptome, die dabei auftreten…🙄

Welpen dürfen nur ganz kurze Strecken gehen. Euer Hund vielleicht höchstens 10 Minuten, aber nicht in der Hitze!! Wie geht's ihm denn inzwischen.?

Mit 13 Wochen einen Spaziergang gemacht bei dieser Hitze ?! Erstmal geht man mit einem Welpen nicht spazieren und schon gar nicht bei der Hitze.

Hund beobachten, zur Not in die Tierklinik. Keiner weiß hier wie schlecht es deinem Hund geht🤷🏼‍♀️