Ab welcher Temperatur Strandwetter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ab 24 Grad 38%
Ab 26 Grad 31%
ab 22 Grad 23%
Ab 30 Grad 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ab 24 Grad

Hallo!

Ja ich finde 24 einfach perfekt 👌 22 Grad wär gefühlt zu kalt und wenn eine kalt Luft kommt, friert man weg. Und ja, desto wärmer, desto besser.

Grüße,

Nökky

Afrikaner2000  05.05.2022, 09:39

Deswegen muss man sich bei 22 Grad direkt abtrocknen dann geht es

ab 22 Grad

Für mich ist es ab 22 Grad ok am Strand. Ggf muss man sich halt gleich abtrocknen wenn man aus dem Wasser kommt, ab 25 Grad kann man sich einfach so von der Sonne trocknen lassen.

ab 24 Grad

Das finde ich eine gute Temperatur. Wasserwärme ist mir persönlich egal, ich steige auch bei 16-18 Grad ins Wasser😊

ab 22 Grad

Bei Sonnenschein und Windstille würden mir auch schon 18-20° reichen.