Hunde haben immer noch Flöhe trotz jeglicher Behandlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Mittel zum einnehmen, das heisst Program , das hat bei uns geholfen. Mein Hund hat es vertragen. Das Mittel bekämpft alle Enwicklungsstadien und wirkt langfristig. Alle Flöhe die aus der Umgebung kommen und saugen sterben ab. Dadurch wirkt es zugleich in der Umgebung.

Coco2021182
Fragesteller

Das habe ich auch schon gesehen. Leider im Internet nicht lieferbar :(

Dann wird es noch Ritzen geben wo diese sich verstecken. Hinter Fußleisten etc

Coco2021182
Fragesteller

Da habe ich schon überall gesaugt. Fogger ist doch dafür bekannt, dass er auch in Ritzen kommt ?🫣

dranbleiben, mindestens 14 Tage lang. Du kannst heute alles beseitigen und morgen schlüpfen neue Flöhe aus den Eiern, die noch irgendwo liegen.

Coco2021182
Fragesteller

Das werde ich. Wir müssen morgen zum Tierarzt vielleicht haben die ja noch ein Wundermittel/ oder bessere Mittel 🫣

Also wir daheim räuchern manchmal die ganze Wohnung aus natürlich dann in der Zeit wenn niemand daheim ist und ansonsten haben unsere Hunde Floh Halsbänder um.

Coco2021182
Fragesteller

Das haben wir gestern gemacht mit Ardap Fogger. Und heute war wieder Kot drin.