Hund wird "Vwrschickt, scam?

4 Antworten

Das ist Betrug. Vermutlich existiert der Welpe überhaupt nicht.

Bitte kaufe nur bei seriösen Züchtern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Chiaraaa852
Fragesteller

Danke, ja, werde ich machen. Er hat mir auch noch Bilder geschickt, kann aber natürlich auch sein, dass die von sonst wo sind

Ich persönlich würde niemals einen Hund kaufen , den ich nicht kennen würde, bzw. Wenigsten mal gesehen habe, wie er vom Wesen ist. Ich habe da schon im Freundeskreis böse Überraschungen erlebt. Einer Kollegin ohne Hundeerfahrung die in der Stadt auf dem 3. Stock wohnt wurde ein Podengo vermittelt. 🙈

Ja, sowas ist in D grundsätzlich möglich, ob es das aber auch in Spanien gibt weiß ich nicht.

Ich hoffe es ist Betrug. Man unterstützt so ne scheiße nämlich nicht. Nimm dein Geld in die Hand und geh zu einem seriösen Züchter. Wenn du es dir nicht leisten kannst wäre Tierheim wohl die bessere Alternative..

Chiaraaa852
Fragesteller

Ich würde zum Züchter gehen, wenn es in Spanien gute geben würde. Hier sind fast alle Tierheime in schrecklichen Zuständen, die einzige Option ist ein Hund aus dem Tierschutz...

NoLies  06.07.2023, 09:18
@LukaUndShiba

Leider lassen die in Italien/Spanien meist zu wünschen übrig. Da ist Zwingerhaltung noch an der Tagesordnung.