Hund Wasserrute kosten?

2 Antworten

Das kannst Du telefonisch vorab bei Deinem Tierarzt erfragen. Niemand hier weiß, wie schlimm es genau ist, welcher Satz berechnet wird, etc. Vorab anrufen und fragen schadet nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Julibeee
Fragesteller

Frage war auch nur, ob jemand Erfahrung hat. 😊

JustASingle  12.07.2023, 12:49
@Julibeee

Das habe ich durchaus verstanden. Aber was nützt es Dir? Dein Tierarzt kann einen anderen Satz berechnen, andere Medikamente für die Behandlung nutzen, etc.

Kosten kann ich nicht mehr sagen

Dauer: 4 Tage. Dann normalisierte sich der Zustand. Viel Schonung(kein Schwimmen, kein toben u.ä.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung