Was ist das an meinen Hund?

Narva  05.04.2024, 10:12

Wiso stellst Du so eine Frage nochmal? Du warst doch hoffentlich in der Zwischenzeit beim Tierarzt und hast das abgeklärt!

kleinissi 
Fragesteller
 05.04.2024, 11:07

Ich hab die Frage doch nur ein mal gestellt? Und ja ich war beim Tierarzt das steht aber auch in den Kommentaren……

Narva  05.04.2024, 11:19

Deine Frage wurde vor 4 Wochen beantwortet du warst im Anschluss beim Tierarzt ... und jetzt willst Du uns Antwortende veräppeln?

kleinissi 
Fragesteller
 05.04.2024, 11:27

Nein ich hab diese frage doch nur einmal gestellt! Meinen Hund geht es gut und wir waren beim Tierarzt…

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - damit solltest Du mal zum Tierarzt.

Das kann von einem harmlosen Lipom bis zum bösartigen Tumor alles sein. Das muss man abklären lassen. Je länger man wartet und je grösser diese "Beulen" werden umso schwieriger wird es die zu entfernen falls nötig.


kleinissi 
Fragesteller
 20.02.2024, 14:31

Vielen dank!!!!

0
kleinissi 
Fragesteller
 20.02.2024, 17:01

War soeben beim tierarzt, ist eine vertopfte talgdrüse

1

Das kann harmlos oder auch ein Krebs sein - sollte man abklären lassen - je früher desto besser für Hund und euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ein Rüde lebt mit im Haushalt (SH 52 cm, 20 kg, * 2018)

Auf jeden Fall solltest du damit zum Tierarzt gehen. Nach harmlosem Fettgeschwulst sieht das nicht aus.

Jährliche Tierarztkontrollen sind genau aus solchen Gründen elementar wichtig.


kleinissi 
Fragesteller
 20.02.2024, 14:31

Also lang hat sie das noch nich… gehen in letzter zeit alle paar monate, dadurch dass sie alt is, hat sie immer wieder was..

0