Hund verliert Haare an den Ohren, ist das gefährlich?

.

3 Antworten

Klingt für mich nach Pilz, sowas hatte ich mal bei unseren Katzen. Ein guter Tierarzt wird dir das besser sagen können und ggfls ein Antipilzmittel geben. Stell dich schon mal auf Putzen und Wäschewaschen ein. Die Sporen können sich ewig halten!

Das kann Ohrenzwang sein. Du musst in jedem Fall zum Tierarzt, von alleine wird das nicht besser.

Vermutlich Milben oder ein Pilz. Du musst tatsächlich zum Tierart.