Hund spuckt Objekte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte schwarze Teile gehören normalerweise nicht zu den natürlichen Bestandteilen eines Hundes. Als erstes würde ich da sofort an verschluckte Plastikteile denken. Sollte es sich bei dem Teil um etwas organisches gehandelt haben, dann kann er sich natürlich auch um ein verschlucktes Tier handeln. Man sollte daran denken, dass der Hund eventuell auch eine vergiftete Maus oder Ratte gefressen haben könnte.

Im Zweifelsfall muss der Tierarzt den Hund mal röntgen und per Ultraschall untersuchen.

Geh mit dem Hund zum Tierarzt und nimm das Objekt mit.