Hund schläft lustig?

sickosacko  19.01.2025, 23:57

was soll an der decke schädlich sein? hast du sie in gift getränkt?

ansonsten ist er super süß

Sewxc 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 00:00

Nein das nicht😨 Aber Ich habe gelesen das eine Decke nicht so gut sein soll deshalb habe ich gefragt Vielleicht könnten Sie mir ja helfen😟

sickosacko  20.01.2025, 00:01

Die Decke ist völlig irrelevant. Wenn sie ihn nervt, wird er selbst darunter hervorkommen.

Sewxc 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 00:01

Alles Klar, er hat sich nämlich selbst irgendwie drunter gelegt.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Hündin liegt auch gerne auf dem Rücken mitunter auch gerne unter decken, dass ist gemütlich und warm, gerade zu dieser Jahreszeit, wenn man nicht unbedingt sehr stark heizt oder gerade gelüftet hat und einen Hund hat der es eh lieber wärmer mag, sind Decken sehr beliebt. Auch ältere Hunde mögen decken recht gerne (Natürlich vom Hund abhängig.) Als unser alter Hund älter wurde, hat er gefühlt nur noch unter decken geschlafen, als Junghund auch schon, als Senior hats dann zugenommen, er war eher ein Deckenhund. Unsere jetzige Hündin schläft mal unter decken, mal nicht, sie wechselt gerne.

Sewxc 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 00:11

Dankeschön:)!

Er schläft einfach nur auf dem rücken, mit seinem bauch so das man ihn sieht. Er fühlt sich wohl und ich hoffe er träumt gerade etwas schönes

Ich glaube nicht, dass es ihm schadet, er sieht sehr zufrieden aus, haha. Schöner Hund übrigens... 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sewxc 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 00:08

Vielen Dank!🤗

Nein, eine Decke ist nicht schädlich. Meine Hunde schlafen stundenlang vollständig zugedeckt unter meiner Bettdecke.

Awww wie süß. Ne glaube nicht das es schädlich ist. Wenn ihm zu warm wird geht er ja wohl raus

Sewxc 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 00:01

Okay, Danke!