Hund quiekt beim schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich vermutlich um Träume. Unser Hund quiekt im Schlaf auch nach ner Zeit und der ist noch keine zwei Jahre alt. Dazu zickt er sogar manchmal noch, ich finde die Idee mit dem Tierarzt aber gut, wenn du dir nicht sicher bist.

Könnte sich um Atemprobleme handeln. Wenn du kannst, nimm das mal mit dem Handy auf und spiele es beim nächsten Tierarztbesuch vor.

Auch Hunde träumen. Dann können sich die Beine bewegen, die Augen können sich öffnen und schließen und auch Laute können ausgestoßen werden.