Hund pinkelt ständig in meinem Wäschekorb rein , was tun?

3 Antworten

Ganz einfach - Korb in Badezimmer - Tür zu.

Ninnay
Fragesteller

Habe ich schon erklärt. Bitte lesen !
Und in unserem Badezimmer gibt es keine Tür (nur im WC ist eine Tür drin) sondern nur einen Vorhang und in der Küche gibt es auch keine Tür, da wir nur eine große Wohnküche habe.

William1307  08.08.2021, 16:14
@Ninnay

Dann stell den Korb in die Badewanne - es kann doch nicht so schwer sein einen Ort zu finden wo der Hund nicht hinkommt.

Wenn er muss, dann muss er halt ,

es kaann am Alter liegen dass er eine schwache Blase hat oder vielleicht hat er Diabetes oder etwas in der Art

Du must wohl öfter mit ihm raus gehen

Ninnay
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben, dass keine Blasenschwäche vorliegt und wir oft genug mit ihm raus gehen ! Bitte lesen, was ich schreibe,

Ninnay
Fragesteller
@flora2323

Weil wir beim tierarzt waren und ich überprüfen kann, dass der Hund keine Blasenschwäche hat. Ein Hund mit einer Blasenschwäche würde ständig überall hinpinkeln...hier ist es expizit nur in diesem Wäschekorb.
Und wenn du meinst, dass ich nur Unsinn schreibe, dann musst du ja bestimmt auch wissen, wann wir beim Tierarzt waren und was der Tierarzt gesagt hat und wie er ihn untersucht hat.
Und du weißt sicherlich auch, wie oft wir mit ihm heraus gehen und wer mit ihm zu welcher Uhrzeit raus geht.
Denn du weißt ja alles, während ich nur Unsinn schreibe !!!

Elocin2910  08.08.2021, 18:12
@Ninnay

Es kann trotzdem eine Blasenschwäche sein, denn ein Hund mit einer Blasenschwäche versucht trotzdem sein Umfeld nicht zu verschmutzen und bis ihr draussen wärt, wäre es schon zu spät somit wählt er den Korb.

Bei einem alterssenilem Hund sieht das eben so aus, das er überall hin pieselt, das kann dann auch im Schlaf passieren.

Weißt Du wo er bei Deiner Tante hingemacht hat, kann es sein, das er da einen Platz innerhalb der Wohnung hatte?

Punkt eins: Es kann nicht so schwer sein, den Wäschekorb aus der Reichweite des Hundes zu stellen, das ist ein JRT und keine Deutsche Dogge. Punkt zwei: Kauf einen neuen Wäschekorb, der jetzige riecht wahrscheinlich nach dem Urin des Hundes und da macht er dann eben immer rein und Punkt drei: werd ja nicht pampig!

s15452  11.07.2022, 00:01

Du wärst überrascht wenn du wissen würdest wo mein Hund schon rangekommen ist! Aber ja, außer reichweichte stellen hilft definitiv bei den meisten Hunden xD