Hund oder Katze?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Katze 52%
Hund 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Am liebsten Raubkatzen

  1. Panther (schwarzer Jaguar)
  2. Jaguar
  3. Tiger
  4. Karakal
  5. Nebelparder
  6. Leopard
  7. Ozelot

usw…

Der Löwe kommt aber erst sehr spät, da ich sie nicht besonders liebe und erst recht nicht die männchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet
JolineDyck  04.05.2023, 06:56

Danke, für den stern

IA3007  31.05.2023, 09:27

Warum magst du die Löwen nicht?

JolineDyck  31.05.2023, 09:37
@IA3007

Doch schon, aber eher die weibchen. Die männchen sind faul, schlafen, chillen ihr leben und paaren sich.

Hund

Liebe Heide, aber weil so wenige Hund abgestimmt haben, habe einfach Hund gewählt. Kann mich nicht entscheiden. Jedes Tier hat seine Besonderheit ❤️❤️

Beides. ^^ Habe auch beides bzw. einen Hund und zwei Katzen, natürlich sind sie sehr unterschiedlich und einfach sehr Individuell im Verhalten und Haltungsart, aber ich finde beide Tiere toll ^^

Katze

Ich liebe beide❤️ aber ich habe halt zwei Kater aber eigentlich mag ich alle Tiere🤗

Katze

Katzen und Löwen sind meine lieblingstiere, von daher Katzen. Gibt natürlich auch Hunde die ich mag, aber hab Angst vor den meisten und mir fällts schwer mich ihnen zu nähern