Hund nach Spritze total müde!

7 Antworten

Das ist ganz normal, bei meinem Mädchen war es genauso und ich habe mir auch totale Sorgen um sie gemacht, aber die Tierärztin meinte, dass das normal wäre und ich sie für's erste in ruhe lassen soll und ihr, wenn sie wieder aufgeweckter ist, dann sollte ich ihr ein Leckerli geben und eine Runde mit ihr draußen drehen. Das tat ich und danach ging's ihr wieder viel besser :))

die meisten schmerzmittel wirken ermüdend, ist bei schmerzmitteln für den menschen ähnlich.. er ist sicher auch einfach total k.o. konnte durch die schmerzen nicht schlafen, dann der TA besuch, das ist alles stress.. und jetzt wo er schmerzfrei ist kann er endlich entspannen.. lass ihn schlafen

Er hatte Schmerzen, dann Stress mit dem TA- Besuch. Jetzt die Spritze.

Wenn er kein Fieber hat/bekommt ist alles gut.

Gönne ihm jetzt viel Ruhe.

Meiner hatte Anfang des Jahres Schmerzen im Lendenwirbelbereich. War auch so.

Ja das ist normal den wie bei Menschen sind solche Schmerzmittel mit Nebenwirkungen las dein Hund einfach schlafen schau das er es warm hat und du wirst sehen morgen geht es ihm schon wieder besser.

Er hat Schmerzen Lass Ihn In Ruhe Das wird wieder Hatte meiner neulich auch.Dauerte einige Zeit bis es weg war.

Was möchtest Du wissen?