Hodenkrebs bei altem Hund: Hat jemand weitere Infos?

3 Antworten

Solange noch Lebensfreude spürbar ist, sollte man einfach nichts machen, außer so wie bisher mit dem Hund weiterleben.

Irgendwann wird aber unausweichlich der Punkt kommen, an dem ihr euch für euren Hund entscheiden müsst, nicht für euch.

Ist er denn noch fit? Der Hund von meiner Oma wurde damals mit 15 oder 16 noch operiert.. Auch Hodenkrebs.

Nichts machen!!!! Mein Hund hatte als alter Hund auch Krebs und kam damit noch 1,5 Jahre klar und ist ganz normal an Altersschwäche gestorben