Hund macht sein Geschäft vor die Haustür...Rache?

12 Antworten

Jemandem aus meiner Nachbarschaft passiert genau das auch immer wieder. Er hat lautstark auf offener Straße mit ihr geschimpft, damit es jeder mitkriegt. Ich habe mitgeschimpft und sie wissen lassen, dass sie eine hohe Strafe zahlen muss, wenn das Ordnungsamt sie erwischt. Du kannst sie auch anzeigen.

schau doch mal in Eurer Gemeindeordnung / Stadtverordnung nach, ggf. ist es gesetzlich geregelt, den Kot durch den Halter zu entsorgen.

Ansonsten: Papiertüte - Kot rein- vor die Haustüre legen- anzünden und schnell weg!!

Wie löscht man Feuer am schnellsten ? Austreten!!!

Nicht erwischen lassen

Sprich sie darauf an. Drohe mit dem Ordnungsamt und behaupte, dass du bereits eine Fotosammlung angelegt hast. Du wirst sehen: Das genügt!

und mach auch wirklich Fotos - sonst kann der Schuß nach hinten losgehen.

@Terezza

Entweder kommt sie nicht mehr, oder es lassen sich weiterhin Fotos anfertigen.
Wo ist da jetzt bitte hinten?

@Botschamber

hinten ist da, wo die Drohung ins Leere geht, mangels Fotos :-)

@Botschamber

Redewendung - keine Logik :)

Ich will damit sagen, es macht keinen Sinn, mit Waffen zu drohen, die man nicht hat.

@Terezza

Es macht noch viel weniger Sinn, sich Waffen vorab zu beschaffen, die in Zukunft jederzeit verfügbar sind, oder mangels weiterer Kriegsabsichten verzichtbar. So schwer war das da oben doch aber gar nicht zu verstehen, oder etwa doch?

Ich würde sie anzeigen und eine Unterlassungsklage erwirken.

Mit Rache kommst du nicht weiter. Das kostet nur unnötige Energie. Und sie wird es dann sicher auch nicht lassen, bzw. ihren Hund weiter lassen.

Man kanns auch überteiben, der Richter, der das entscheiden muß würde sich sicher freuen, bestimmt hat er grad sonst nix zu tun. Ein paar Dinge im Leben sollte man schon noch ohne gerichtliche Hilfe regeln können.

@Terezza

Die Fragerin hat ja schon mit ihr gesprochen und es hat sich nichts geändert.

Zeig sie doch einfach an ... das Ordnungsamt lässt sie dann dafür bezahlen, wenn sie die Haufen nicht wegmacht ... das erzieht am besten!