Hund kann Maul nicht mehr richtig öffnen

9 Antworten

bitte geht mit eurem hund zum tierarzt -es gibt immer einen notdienst! (bei deinem tierarzt lauft ein tonband und sagt dir wer das ist).

oder ihr geht in die naechste tierklinik.

der hund hat schmerzen und es gibt verschiedene moeglichkeiten warum -also da muss ein tierarzt den hund untersuchen.

Bitte heute noch zum Tierarzt gehen! Es gibt auch am WE Notdienste, dein TA hat sicher ein Band laufen mit entsprechenden Hinweisen. Tierkliniken haben auch immer geöffnet.

Klingt wie eine Entzündung, wenn´s nach dem kühlen besser ist. Bring den Dog zum Doc.

Geh bitte zum Tierarzt. Was denn sonst?

Geh doch zum Tierarzt als dieser Tier leiden zu lassen!