Hund Jammert Nachts

4 Antworten

Warum schläft Sie eigentlich in einer Box seit 6 Jahren ?? Hat sie die Wohnung demoliert?? Hunde und auch Menschen verändern sich im Laufe der Jahre, was heute klaglos hingenommen wird, kann in 3 oder auch 6 Jahren der absolute Horror bedeuten. Lass Sie doch da schlafen, wo sie sich am wohlsten fühlt. Ich wette mit Dir, dass sie Dir dann nicht mehr auf die Nerven geht..

MitHundenSein  05.07.2014, 09:13

Wenn ein Hund nachst die Wohung demolieren würden, wäre das erst recht kein Grund, ihn in einen kleinen Käfig einzusperren. Ein Hund der in seiner Einsamkeit randaliert verhält sich wie sich eben ein einsames Rudeltier verhält.

Anaschia  05.07.2014, 12:20
@MitHundenSein

@ MitHundenSein!!! Sei nicht gleich auf 180, ich habe nur ganz wertfrei mir ein Bild machen wollen, warum das Tier seit 6 Jahren nachts in seine Box muß. Es bringt keinem was, wenn man den Leuten gleich mit der Holzhammermethode kommt. Besser wäre es, die Menschen über das Wesen und die Bedürfnisse eines Hundes aufzuklären .

MitHundenSein  05.07.2014, 16:13
@Anaschia

Wenn ein Hund nachst in einen Käfig eingesperrt wird, dann bin ich auf 180, denn da gibt es nichts zum Schönreden.

FunnyZimtstern
Fragesteller
@MitHundenSein

Sie wird nicht EINGESPERRT! Sie gehen sogar freiwillich nur mal dazu. und wenn du keine Hilfreichen tipps hast oder mich als tierquäler hinstellst dann bitte spar dir doch deine Kommentare. Ich LIEBE meine beiden mausis und würde sie niemals in meinem ganzen Leben quälen! Ich bitte euch sie geht abends 22.00 meistens auch 23.00 Uhr in die Box und frühs stehe ich 5.30 Uhr auf und hole sie aus der Box dann gehts ab pullern dann mach ich mich schnell fertig und gehe um 6.00 Uhr mit ihnen spazieren und das seid 6 Jahren.!

Du hast den armen Hund seit 6 Jahren nachts wie ein Legebatteriehuhn eingesperrt???? Haben das Deine Eltern auch so mit Dir gemacht? Wie kommt man auf so eine absurde Idee??? und dann wunderst Du Dich allen Ernstes, wenn der arme Hund in seiner unendlichen Einsamkeit und erzwungenen Bewegungslosigkeit auch noch weint? UNd das bestrafst Du dann durch Ignorieren? Dir sollte man schleunigst den Hund wegnehmen!!!

FunnyZimtstern
Fragesteller

Der "Arme" Hund wie ihr ihn nennt ist das gewohnt. Auch wenn es für euch hart klingt ich kenne menschen die dies auch so machen und es ist kein kleiner käfig oder box sie hat genug platz um sich zu drehen und zum stehen es ist also keine Kleine box! Und sie hat nie terror gemacht hat sich immer gemeldet wenn sie pullern musste. Sie hat auch nicht die Wohnung demolliert. Ich wollte wissen wir ich es auch machen kann weil sie zurzeit mit im Bett schläft und ich das nicht so gern habe... Und wenn ich sie in bett nähe habe zb. Im körbchen oder auf einer Decke dann hilft das genauso wenig sie stellt sich vor das Bett und jammert bis sie hoch genommen wird. Ich habe lediglich auf eine HILFREICHE antwort gewartet und nicht auf sowas absurdes das ich meinen Hund Quäle.

MitHundenSein  06.07.2014, 12:21
@FunnyZimtstern

Hühner in der Legebatterie sind es auch gewohnt. Ist es deswegen richtig? Nur weil Leute ihre Kinder schlagen, ist es deswegen richtig. Wenn Du davon ausgehst, dass etwas richtig ist, weil es andere Menschen auch machen, dann wundert micht nichts mehr.

Margotier  06.07.2014, 15:12
@FunnyZimtstern
Der "Arme" Hund wie ihr ihn nennt ist das gewohnt.

Es gibt auch Kinder, die ständige Vernachlässigung oder gar Misshandlungen durch ihre Eltern gewohnt sind. Wird das durch die Gewohnheit besser?!

FunnyZimtstern
Fragesteller
@Margotier

Das ist ja wohl kaum mit sowas zu vergleichen. Ich sagte nur das ich menschen KENNE die es auch so machen das heißt nicht das ich das auch mache. Komm mal runter. Wo anders werden hunde Geschlagen und gequält oder gar schlimmeres und ihr sagt mir allen ernstens das ich meinen Hund Quäle nur weil er für wenige stunden nachts in einer großen box schläft? Ich würde niemals meinen Hund quälen NIEMALS.!

Probier mal ob es klappt wenn sie außerhalb der Box schläft. Vlt fühlt sie sich nicht mehr wohl in der Box ? Vlt hat sie auch schmerzen ?

MitHundenSein  05.07.2014, 09:12

"vielleicht"??????

Das ist keine Frage von vielleicht. Außer hardcore SM-Freaks würde sich kein Lebewesen der Welt nachts in eine Box eingesperrt wohl fühlen.

Deutschedogge1  05.07.2014, 11:33

Sie sagt das der Hund leider immer nachts dort eingesperrt war. Sie sagte es ging immer gut. Deshalb sage ich Vlt fühlt sie sich nicht mehr wohl.

MitHundenSein  05.07.2014, 16:15
@Deutschedogge1

Da gibt es aber kein "vielleicht", sondern nur ein "auf jeden Fall" fühlt er sich so nicht wohl. Denn KEIN Hund der Welt fühl sich wohl, wenn er nachts in einen Käfig eingesperrt wird.

FunnyZimtstern
Fragesteller
@MitHundenSein

Wenigstens einer der es im Normal ton sagt. Das dachte ich mir auch und habe sie auch jetz immer mit im Zimmer. Sie ist ja auck kein großer und (mini shi tzu) Nun habe ich das problem das sie sich vors bett setzt und jammert ich habe sie auf die Decke/körbchen geschikt aber sie jammert weiter. Und mit aufs bett nehemn will ich eig. Nicht

Anda2910  06.07.2014, 13:22
@FunnyZimtstern

FunnyZimtstern eine geschlossene Box ist aber wirklich nicht der geeignete Ort für einen Hund, ist die Box IMMER offen, ist das eine andere Sache.

Ich würde ihren Schlafplatz, wie hier schon von Margotier erwähnt in der Nähe Deines Bettes platzieren und diesen hochwertigst aufbauen.

D.h. es gibt gaaanz tolle Dinge auf diesem Schlafplatz, es wird dort gekuschelt, geschmust, dort gibt es Kauknochen, dort gibt es ab jetzt fressen...mit der Zeit wird Dein Hund diesen Platz richtig toll finden und nicht mehr janken weil sie aufs Bett möchte...

Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass Du den Hund vielleicht mal tierärztlich durchchecken lässt, die unmittelbare Nähe von Frauchen/Herrchen bzw. der Bezugsperson wird auch oft bei Schmerzen oder krankhaften Veränderungen innerhalb des Hundes gesucht.

FunnyZimtstern
Fragesteller
@Anda2910

Anda2910 die kleine hat eine Schilddrüsen unterfunktion. Und bekommt tabletten.Diese werte lass ich am dienstag mal prüfen. Ich bin dir Dankbar für die Tipps und werde diese auch gleich morgen mal umsetzen. Vielen Dank:)!!! @Mit Hund Sein du bist Hundetrainerin und anstatt solche tipps zu geben vergleichst du mein hund mit einen Hund in einer Legebateriehuhn?!!? Ich kann verstehen das das nicht jeden gefällt aber gleich jemanden den man nicht kennt sowas zu unterstellen ist meiner meinung nach unterste schublade...!

Ich bin über jeden Tipp dankbar!!!

Ich habe einen ganz heißen Tipp: Ein so hochsoziales Tier mit einer so engen Bindung zum Menschen wie ein Hund gehört nachts nicht in eine Kiste gesperrt. Der braucht die Möglichkeit, bei seinen Menschen zu schlafen. Im Körbchen oder auf seiner Decke in unmittelbarer Nähe des Bettes. Außerdem braucht er die Möglichkeit, in der Nacht seinen Schlafplatz zu wechseln wenn er es möchte (z. b. weil es ihm im Schlafzimmer zu warm ist).

Freier Zugang zum Trinkwasser muss rund um die Uhr gewährleistet sein. Schon das sollte ausreichen, dass man das Einsperren in eine Box als Tierquälerei erkennt.