Hund ist in Bitum (flüssigen Asphalt9 gelaufen was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr ein Tierheim in der Nähe. Da gibt es meistens eine Tierklinik in der Nähe, die man 24h anlaufen kann. Google mal nach Tiernotdienst und deinen Ort. Dein Hund braucht dringend Hilfe. Das kann nicht bis morgen warten!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe zur Zeit 2 Hunde. Bin mit Hunden aufgewachsen.

Gibt es keine Tiernotklinik in der Nähe?

der tierärztliche notdienst hat auf,

die tierkliniken haben notdienste, die jerzt auf haben.

dein hund ist SCHWERSTverletzt.

krieg bitte den hintern hoch und sorge dafür, dass er professionelle hilfe bekommt.

SOFORT!

Ver 🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Fahr schnellstens mit dem Hund zur Tierklinik!!!

Wenn du es in deiner Panik grad nicht hinbekommst, dann schick mir deine PLZ, dann such ich dir die nachste Adresse raus, in der Zeit kannst du schonmal n Taxi rufen

Also wirklich, du kannst hier niemandem erzählen, dass du keinen tierärztlichen Notdienst findest. Fahr schleunigst in die nächste Tierklinik.

Wenn du diese Schmerzen hättest und dein Hund würde erst mal mit Spray versuchen das abzubekommen (wie kommt man nur auf so etwas), und anschließend hier um Hilfe fragt, da möchte ich dich hören.

dennybub  25.04.2019, 21:47

Du gibst bei Google tierärztlicher Notdienst ein und dann deinen Ort. Da stehen alle wo du jetzt noch hin kannst und musst. Dein Hund braucht erst mal Schmerzmittel vom Tierarzt.