Brauche den Pfotenabdruck von meinem hund...aber wie?

10 Antworten

Mal mit Wassermalfarbe(Tuschkasten) die Pfote an (die Farbe sollte nicht zu trocken sein), mach den Abdruck und mit nem Waschlappen machst Du danach die Pfote wieder sauber

an weihnachten habe ich mal eine karte von den leuten bekommen mit dessen hund ich damals öfter spazieren gegangen bin, sie haben unterschrieben und von dem hund einen pfotenabdruck zu den unterschriften gemacht. das war auf jeden fall irgendeine farbe, ich denke wasserfarbe oder tinte =D

da gibts so beim Physiotherapeuten so ein Material, das sich dafür perfekt eignet...vll kennst da ja jemanden

Nehmt auf keinen Fall ein Stempelkissen. Das ist hochgiftig. Wenn sich das Tier danach die Pfoten leckt kann das schlimme Folgen haben.

du must im Blummenbett einen Ring mit Gips ausgiessen. Dann dem Hund und dann kannst du die beiden vergleichen.