Hund ist am Zittern, frisst auch nicht so viel und hat sich Zwei mal übergeben. Was heißt das?

6 Antworten

Verdacht auf brutalen Unterzucker aufgrund von Birkenzucker.
Ein kleines stück Kuchen mit diesem Zuckerersatz kann bereits tödlich sein.
Sofortmaßnahme: Honig in die Schnute! (Gilt auch bei Menschen mit Unterzucker)

Bitte schnell zum Tierarzt. Entweder eine Vergiftung oder eine Bakterielle Infektion.

Das heißt sein Besitzer sollte aufstehen, das Tier nehmen und zum Tierarzt gehen, damit eine kompetente Person eine Diagnose stellen und dem Hund helfen kann gesund zu werden.

Schmerzen , Bauchprobleme die beim Tierarzt abgeklärt werden sollten.

Schnell zum Tierarzt, könnte eine Vergiftung sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren