Hund humpelt plötzlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo humpelt sie ? Vorne oder Hinten ?

Humpeln muss auch nicht immer was mit den Pfoten oder dem Bein zu tun haben. das kann die Schulter sein, der Rücken, die Hüften etc etc.

Schone den Hund und geh halt morgen mal zum Tierarzt.

Das können Wachstumsschmerzen sein - kann aber auch eine Verletzung etc. sein.

Idkwhatimdoing0
Fragesteller

Ihr Vorderbein, sie hebt es auch ständig an, ihre Schulter bewegt sie aber normal, nicht dass sie das Wobbler-Syndrom bekommt, das ist bei Dobermännern üblich...

William1307  24.01.2023, 20:19
@Idkwhatimdoing0

Na dann hast Du bzw. der Hund Glück gehabt. Obwohl das auch langwierig und schmerzhaft sein kann

Ob es das Wachstum ist kann Dir Morgen der Tierarzt sagen bei dem Du gleich MORGEN vorbei schaust mit deiner Hündin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle